Atomic Kitten gehörte zu den erfolgreichsten Girl Groups des 21- Jahrhunderts. Doch ihr Ruhm hat Natasha Hamilton nachhaltig geschadet. Obwohl sich die Band nur von 2001 bis 2004 hielt, gab es etliche Comebacks, die nie so recht fruchten wollten. Dafür hat die 36-Jährige nun einen Hack-Skandal im Nacken.
Oben Ohne-Leak reißt Atomic Kitten-Star Natasha Hamilton den Boden unter den Füßen weg
Erst kürzlich enthüllte Natasha Hamilton in ihrem persönlichen Blog, dass sie heilfroh sei, kein Teil mehr von Atomic Kitten zu sein. „Die Leute fragen mich immer, ob ich möchte, dass meine Kinder in meine Fußstapfen treten – Die Antwort ist: Zur Hölle Nein! Es ist brutal und die meisten Leute, die ich kenne, haben es nie geschafft, heil da rauszukommen“, so Natasha Hamilton. Wie brutal das Leben im Rampenlicht sein kann, bekam die 36-Jährige nun eiskalt zu spüren. Im Netz kursierten private Oben Ohne-Bilder der Sängerin.
Embed from Getty Images
Atomic Kitten-Star Natasha Hamilton fürchtet üble Folgen für ihre Kinder
Wie die Sun berichtet, sei Natasha Hamilton angesichts ihres Oben Ohne-Leaks völlig außer sich. Die Sängerin hat sich seit einigen Jahren ein wenig aus dem Rampenlicht zurückgezogen und musste nun hilflos mit ansehen, wie ihre privaten Aufnahmen im Netz die Runde machten. Wie ein Insider der Sun verriet, sei der Atomic Kitten-Star besorgt, dass ihre Kinder in Zukunft mit den intimen Bildern aufgezogen werden könnten. Natasha Hamilton hat insgesamt vier Kinder. Darunter drei Jungs im Alter von 8, 14 und 16 Jahren und ein Mädchen im Alter von 4 Jahren.
#CBB star Natasha Hamilton ‚horrified‘ after topless snaps leaked online by hackers https://t.co/1ewuBF8PLd
— The Sun (@TheSun) 23. Februar 2019
Mittlerweile ist niemand mehr im Netz sicher. Bisher wurden etliche Promis Opfer von iCloud- und Social Media-Hacks. Zuletzt erwischte es auch Pussycat Dolls-Star Nicole Scherzinger. Ihre privaten Aufnahmen für Exfreund Lewis Hamilton wurden auf Twitter verbreitet.