Vor ein paar Wochen kamen Gerüchte auf, dass Mila Kunis sich hinter dem Rücken ihres Ehemannes Ashton Kutcher mit ihrem Exfreund Macaulay Culkin treffe. Auch Ashton soll Mila bereits in einem Massagesalon betrogen haben, daher wäre es der Schauspielerin nicht einmal zu verdenken. Doch seine Frau vertraut ihm weiterhin bedingungslos und er offensichtlich auch ihr. Mila Kunis hat mittlerweile bestätigt, sich mit ihrem Exfreund getroffen zu haben, allerdings nicht um Ashton Kutcher zu hintergehen, sondern weil sie Macaulay Culkin als Freund unter die Arme greifen will. Die beiden Schauspieler waren acht Jahre lang ein Paar, kein Wunder, dass Mila eine so lange Zeit nicht einfach hinter sich lassen kann. Ihr Exfreund braucht jetzt jede Hilfe, die er bekommen kann.
Also keine Scheidung bei Ashton Kutcher und Mila Kunis?
Obwohl Mila Kunis und Ashton Kutcher in der Vergangenheit immer wieder betonten, dass ihre Ehe noch lange nicht am Ende sei, wollen die Scheidungsgerüchte einfach nicht abreißen. Nachdem zu Beginn noch Ashton unterstellt wurde, er hätte Mila betrogen, sollte es nun seine Ehefrau sein, die fremdging. Allerdings stellte sich nach Angaben des ParentHerald heraus, dass Mila Kunis professionelles Interesse an Macauly Culkin hat. Die Frau von Ashton Kutcher habe nämlich ein weiches Herz und versuche ihren Exfreund wieder in die richtige Bahnen zu lenken. Der Schauspieler hatte zuletzt nämlich bevorzugt mit seiner Drogensucht auf sich aufmerksam gemacht.
Ashton Kutcher unterstützt Mila Kunis und ihren Ex Macauly Culkin
Mila Kunis produziert neben der Schauspielerei auch verschiedene Shows und Serien und versuche Macauly Culkin auf diesem Wege wieder zu einem Schauspieljob zu verhelfen. Ashton Kutcher muss sich angesichts der Freundschaft mit ihrem Ex also keine Sorgen machen und unterstütze sie fleißig darin Macauly Culkin ein paar Projekte zu beschaffen. Mila Kunis vertraut Ashton Kutcher trotz der Massagesalon-Affäre, er gibt ihr das Vertrauen jetzt offensichtlich zurück. Erst kürzlich sprach er im Interview mit Ellen DeGeneres über seine Frau und seine Tochter, kein Grund also weiterhin an eine Scheidung zu glauben.