Entertainment

Ashley Graham: Oben Ohne-Shooting soll anderen Mut machen!


Von  | 

Ashley Graham musste sich gegen viele Zweifler durchsetzen. Doch heute macht sie anderen Frauen mit Kurven Mut zu sich selbst zu stehen!

Ashley Graham ist eines der heißesten Plus Size-Models aller Zeiten. Und das Beste ist: Die 30-Jährige geht nicht nur selbstbewusst mit ihren Kurven um, sie unterstützt auch Millionen von Frauen dabei, sich selbst anzunehmen und das Beste aus sich herauszuholen. Mit ihren neuesten Oben Ohne-Bildern beweist das Model wieder einmal, das Schönheit nichts mit Maßen zu tun hat.

Ashley Graham posiert oben ohne für das V Magazine!

Für das V Magazine wagte sich Ashley Graham zuletzt an ein sehr ungewöhnliches Shooting heran. Dieses Mal spielte der Fotograf nämlich mit Farben, und gab dem Ganzen so einen künstlerischen Touch. Auf einem der Bilder sah das Model verführerisch in die Linse und hielt ihr nacktes Dekolleté in die Kamera. Lediglich ihre Hände und ein wenig Farbe bedeckte ihre Brustwarzen. Dazu trug sie nur ein metallfarbenes Tuch auf dem Kopf und einen einzigen langen Ohrring. Auf einem weiteren Bild hielt Ashley Graham eine sündhaft teure Handtasche von Louis Vuitton vor ihre Brust.  Dafür hatte sie dieses Mal kein Tuch auf dem Kopf, trug aber einen großen Ohrring.

Ashley Graham will anderen Frauen mit Oben Ohne-Shooting Mut machen!

Trotz der farblichen Effekte trug Ashley Graham nur ein minimales Make-up. Dieses leuchte allerdings passend zu den Lichteffekten. Mit ihrem Oben Ohne-Shooting wolle das Model andere „ermutigen, ihre wahren Farben anzunehmen“, so das Model. Somit ergeben auch die starken farblichen Akzente Sinn. Ashley Graham erklärte dazu: „Individualität bedeutet, sich wohl genug zu fühlen, um dein authentisches Selbst zu sein“. Außerdem verriet die 30-Jährige, dass sie hoffe, dass Eingliederung und Gleichberechtigung in Zukunft noch mehr zum Thema gemacht werde. „Und dass sich die nächsten Generationen in den Medien vielfältiger präsentieren“, so Ashley Graham. In einem Interview mit ITV verriet die 30-Jährige, dass sich ihr Leben verändert habe, seitdem sie sich jeden Tag sage: „Ich bin mutig, ich bin brillant, ich bin schön, ich kann haben und tun, was immer ich will“. Doch Ashley Graham verriet auch, dass man es ihr anfangs nicht leicht gemacht habe. „Viele Leute haben mir gesagt ‚Du wirst das nicht schaffen‘, ‚Du bist fett‘ ‚Du hast wegen deiner Maße keine Chance‘“. Dafür könne sie heute jungen Mädchen sagen, dass sie „gut genug“ sind, „egal wie viel Cellulite, Rückenfett oder Bauchröllchen“ sie haben.