Auch dieses Jahr war Ashley Graham ein Teil der neuen Sports Illustrated Swimsuit-Ausgabe. Das Plus Size-Model wurde bereits 2016 und 2017 für die heiße Fotostrecke verpflichtet. Angesichts der heißen Oben Ohne-Show, die sie dem Fotografen lieferte, ist das nun wirklich kein Wunder!
Plus Size-Model Ashley Graham steht zum dritten Mal leicht bekleidet für Sports Illustrated Swimsuit vor der Kamera!
Ashley Graham posierte in heißen Bikinis und ließ damit keine Wünsche offen. Doch für ein paar Bilder ließ das Plus Size-Model sogar ihr Bikini-Oberteil weg und tanzte für den Fotografen oben ohne am Strand. Um ihre Brüste zu verdecken, nutzte die 30-Jährige unter anderem den allseits bekannten „Hand-Bra“, bei dem sich die Models ihre Hände gezielt über ihre Brüste legen, ohne ihr Dekolleté zu verstecken. Wie viele Unterwäsche- und Bikini-Models setzte sie außerdem auf den „Arm-Bra“, mit dem sie ihren Oberkörper umfasste.
Plus Size-Model Ashley Graham freut sich für Cover-Girl Danielle Herrington!
Ashley Graham freute sich allerdings nicht nur oben ohne für die Sports Illustrated Swimsuit-Ausgabe am Strand herumzutänzeln, sondern feierte auch ihre Modelkollegin Danielle Herrington, die es, abgesehen von Sängerin Beyoncé, als zweites dunkelhäutiges Model auf das Cover der Sports Illustrated Swimsuit-Ausgabe schaffte. Am Dienstag schrieb Ashley Graham daher ganz euphorisch auf Instagram: „DANIELLE!!!! Ich vergoss heute Morgen Freudentränen für dich. Glückwunsch, dass du NOCH mehr Barrieren durchbrochen hast, indem du als dritte schwarze Frau das Cover der @si_swimsuit zierst! Ich bin so emotional. DU ROCKST ES BABY GIRL!“. Als erstes Plus Size-Model auf dem Cover der Sports Illustrated Swimsuit weiß Ashley Graham genau, was Danielle Herrington gerade durchmacht! Ihr großer Durchbruch ist gerade mal zwei Jahre her. Im gleichen Jahr zierte die 30-Jährige auch das Cover der Cosmpolitan!