Entertainment

Ariana Grande: Zu berühmt für die Liebe?


Von  | 

Seit der Trennung von Rapper Big Sean gab es keinen Mann an ihrer Seite. Obwohl ihr hin und wieder Liebeleien angedichtet werden, geht Ariana Grande seit Monaten Solo durch die Welt. Ist sie einfach zu berühmt?

Eigentlich sollte man meinen, junge Frauen wie Ariana Grande haben gleich mehrere Verehrer an jedem Finger. Schließlich ist sie erfolgreich, bildhübsch und lernt ständig neue interessante Männer kennen. Doch dem ist nicht so, Ariana Grande ist immer noch Single und das obwohl sie eigentlich gerne jemanden an ihrer Seite hätte.

Ariana Grande ist seit einem Jahr Single

Im April 2015 trennte sich Ariana Grande nach 7 Monaten Beziehung von Rapper Big Sean. Seitdem ist sie, zumindest offiziell, keine neue Beziehung mehr eingegangen. Zwar wurde ihr immer wieder eine Affäre Ricky Alvarez angedichtet, aber bestätigt wurde die Liebelei nie. Vor zwei Monaten war bereits von einer Blitz-Hochzeit die Rede, doch die Gerüchte verliefen im Sande. Zwar zeigen die Beiden sich hin und wieder privat in Los Angeles, beim Bummeln oder Einkaufen, aber zu der angeblichen Liebe will sich Ariana Grande nicht bekennen. Dabei machte sie in der Vergangenheit keine Geheimnisse aus ihrer Beziehung zu Rapper Big Sean, zeigte sich öffentlich auf dem Roten Teppich und postete zahlreiche Liebesfotos auf Instagram.

Ariana Grande denkt, sie sei zu berühmt für die Liebe

Eine Erklärung, warum es mit der Liebe nicht klappt, hat Ariana Grande bereits parat. Nach ihrem kometenhaften Aufstieg, seien die Männer einfach zu eingeschüchtert, sie anzusprechen, wie sie gegenüber der „Closer“ erklärt: „Ich denke, mich sprechen jetzt weniger Männer an, weil ich berühmt bin.“ Außerdem würde sie, außer zu beruflichen Terminen, kaum das Haus verlassen, wie sie weiter erzählt: „Aber tatsächlich gehe ich auch kaum noch weg. Es ist schön, jemanden zu haben, der dich glücklich macht, aber es ist auch schön, glücklich zu sein, wenn du alleine bist.“ Arme, kleine Ariana…