Newsbuzzters

Ariana Grande und Justin Bieber hatten gar keinen Streit?

Ariana Grande und Justin Bieber hatten gar keinen Streit.

Es gibt keinen Streit zwischen den Musikern, erklärte Ariana Grande im Interview mit 3AM. Justin Bieber und die hübsche Sängerin haben seit Wochen mit den Gerüchten zu kämpfen, dass sie derzeit ziemlichen Ärger haben. Justin soll auch Schuld daran gewesen sein, dass Ariana Grande die Zusammenarbeit mit ihrem gemeinsamen Manager Scooter Braun löste. Außerdem hat Justin Bieber durch einen kleinen Flirt mit der Sängerin womöglich ihre letzte Beziehung mit Big Sean auf dem Gewissen.

Justin Bieber und Ariana Grande streiten nicht

Als sich die Stars plötzlich nicht mehr auf Twitter folgten, waren ihre Fans außer sich. Die Social Media-Reaktion der beiden schien nämlich tatsächlich dafür zu sprechen, dass derzeit zwischen ihnen etwas im Argen liegt. Doch mit diesen Gerüchten will Ariana ein für alle Mal aufräumen. Denn Justin Bieber und Ariana Grande sollen immer noch sehr nett miteinander umgehen und sich auch immer brav auf Partys begrüßen. Das erklärte die Sängerin jedenfalls in einem Interview mit 3AM. „Natürlich würde ich ihm hallo sagen, wenn ich mit ihm auf einer Party wäre“, erklärte Ariana Grande zu ihrem Verhältnis zu Justin Bieber.

Ariana Grande verpasste Justin Bieber einen Korb, von Streit war nie die Rede

Die Gerüchte scheinen der Sängerin ziemlich über den Kopf gewachsen zu sein, denn in der Vergangenheit schwieg sie meist zum Thema Justin. Und auch der Sänger ist nicht sonderlich redebereit, wenn es um Ariana Grande geht. Und das obwohl ihre angebliche Fehde bereits Anfang des Jahres angefangen hatte. Justin Bieber hatte ihr ein paar Komplimente auf Instagram gemacht und Ariana gab ihm einen ordentlichen Korb. Doch offensichtlich wollte sie damit nur ihre Beziehung mit Ricky Alvarez schützen. Den gleichen Fehler, wie mit Big Sean wird Ariana Grande wohl nicht so schnell wieder machen. Streit habe sie deswegen mit Justin Bieber aber nicht gehabt. „Wir waren immer Freunde und stets nett zueinander“, fügte die Sängerin hinzu. Aus einer kleinen Mücke wurde wohl einfach nur ein Elefant gemacht.