Entertainment

Ariana Grande stellt Dangerous Woman-Song „Greedy“ vor


Von  | 

Es sind nur noch wenige Tage bis zur Veröffentlichung von Dangerous Woman. Ariana Grande stellt daher ihren neuen Song „Greedy“ vor.

Nicht nur die Fans sind seit einiger Zeit total gespannt auf das neue Album von Ariana Grande. Auch die Sängerin scheint die Zeit bis zur Veröffentlichung von Dangerous Woman kaum aushalten zu können. Daher gibt die hübsche Sängerin auf Instagram immer wieder einen Einblick in ihre neuen Songs, und die konnten sich bisher auf jeden Fall sehen lassen. Am Dienstag stellte Ariana Grande ihren Fans den neuen Song Greedy vor.

Ariana Grande haut die Fans wieder einmal mit ihrer Stimme um

Was die Qualität ihres Gesangs angeht, ist die Sängerin einfach nicht zu schlagen. Bei ihrer zarten Figur ist es immer wieder eine Überraschung welche Stimmgewalt aus Ariana herauskommt. Und auch in Greedy stellt die Sängerin ihr Können wieder einmal zur Schau. Am 20. Mai wird ihr neues Album Dangerous Woman veröffentlicht und nachdem was man bisher davon hören konnte, werden die Fans es Ariana Grande nahezu aus den Fingern reißen. Natürlich ist die Sängerin immer sehr sparsam mit den Details, die sie über ihre Songs an die Öffentlichkeit lässt, denn sie will für ihre Fans natürlich nicht alles vorwegnehmen und ein wenig Spannung aufrecht erhalten.

ten days til dangerous woman / track 7 preview #greedy

Ein von Ariana Grande (@arianagrande) gepostetes Video am

Mit „Greedy“ gibt Ariana Grande einen weiteren Vorgeschmack auf „Dangerous Woman“

Am Dienstag stellte die Sängerin ihren neuen Track Greedy auf Instagram vor, um den Fans die restlichen Tage bis zur Veröffentlichung von Dangerous Woman mit noch einem kleinen Vorgeschmack zu vertreiben und ihnen einen weiteren Kaufanreiz zu geben – Mit Erfolg! Angesichts des neuen powervollen Songs von Ariana Grande wird das Album wohl oder übel durch die Decke gehen. Von dem Track sind zwar nur wenige Sekunden zu hören, doch diese sind auf jeden Fall vielversprechend, wie der Rest ihres Albums Dangerous Woman. Ihre Mutter hatte wohl nicht zuviel versprochen, als sie wegen des neuen Albums von Ariana Grande total aus dem Häuschen war.