Entertainment
Ariana Grande: Schockierende Wut-Tirade wegen Cardi B
Von |
Als Cardi B ihren Grammy für das beste Rap-Album entgegennahm, knallten bei Ariana Grande die Sicherungen durch. Ihrem Unmut machte sie auf Twitter Luft.
Ariana Grande sorgte für großes Aufsehen, als sie verkündete, nicht bei den Grammys aufzutreten. Die Produzenten behaupteten die Sängerin habe es schlichtweg nicht geschafft, in kurzer Zeit ihren Auftritt zu planen. Diese wiederum war stinksauer, da sie einen Auftritt sehr wohl „über Nacht“ hätte auf die Beine stellen können, und es andere Gründe gab, weswegen sie nicht auf einen gemeinsamen Nenner kamen. Letzten Endes blieb sie Zuhause und holte sich nicht einmal persönlich ihren Grammy ab. Dafür sorgte sie wegen Cardi B für den Aufreger des Abends.
Ariana Grande stinksauer über Grammy-Gewinn von Cardi B
Cardi B war völlig außer sich und total von der Rolle, als sie ihren Grammy für das beste Rap-Album überreicht bekam. Indessen platzte Ariana Grande auf Twitter vor Wut. Die Sängerin konnte nicht glauben, dass ihr Exfreund, der sich vor wenigen Monaten das Leben genommen hatte, gegen die Rapperin verlor. Kurz nach der Verkündung wetterte Ariana Grande auf Twitter: „Müll“ und „Bullshit“. Nicht sehr nett, wenn man bedenkt, dass Cardi B vor Freude über ihre erste Grammy-Verleihung weinte.
Als ihr die Fans der Rapperin die Bude einrannten, löschte Ariana Grande ihre wütenden Tweets.
Ariana Grande entschuldigt sich bei Cardi B für Wutausbruch
Als Ariana Grande klar wurde, dass sie Cardi B und ihren Fans mit ihren Twitter-Bemerkungen auf die Füße getreten war, entschuldigte sie sich. „Das hatte nichts mit ihr zu tun. Es ist schön für sie. Das meine ich ernst. Es tut mir leid“, schrieb sie auf Twitter.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an#TSRClearTheAir: #ArianaGrande speaks on her now deleted tweets. #MacMiller (View previous post)
Wie eine Quelle gegenüber TMZ verriet, soll Ariana Grande zu keinem Zeitpunkt auf Cardi B wütend gewesen sein. Stattdessen sei sie stinksauer auf die Veranstalter gewesen. Diese hatten nämlich extra die Eltern von Mac Miller einfliegen lassen. Dass die begehrte Trophäe am Ende an Cardi B ging, obwohl alles darauf hinzuweisen schien, dass der Grammy an ihren Exfreund gehen würde, habe sie fuchsteufelswild gemacht.
Was die Sängerin wohl ein wenig milde stimmte, war die Tatsache, dass Cardi B ihren Grammy Mac Miller widmete. Zu einem Artikel, in dem stand, dass seine Familie die Rapperin angefeuert habe, schrieb sie rührend: „Wir haben einen verdammten Grammy gewonnen!“. Ariana Grande postete eine Reihe Herzen unter ihr Instagram-Posting.
Letzte Artikel von Andrea K. (Alle anzeigen)
- Bibis Beauty Palace sorgt mit nackter Haut für Ärger - 14. Mai 2021
- Justin Bieber schockiert Fans mit Instagram-Flirt - 22. Februar 2021
- Bella Hadid kassiert Shitstorm für sexy Billigfummel - 10. Dezember 2020
0 comments