Entertainment

Ariana Grande: Justin Bieber entschuldigt sich bei Big Sean für Flirt


Von  | 

Justin Bieber und Big Sean haben sich wieder gern. Justin entschuldigte sich bei dem Rapper für seinen Flirt mit dessen Exfreundin Ariana Grande.

Justin Bieber scheint sich an seinem Hit Sorry tatsächlich ein Beispiel genommen zu haben. Big Sean, der Exfreund von Ariana Grande, scheint seinen Ärger mit dem Sänger tatsächlich begraben zu haben. Kurze Zeit nachdem Justin Bieber seiner Freundin nämlich bei einem gemeinsamen Auftritt auf der Bühne auf den Leim gegangen war, trennten sich Ariana Grande und Big Sean. Der Rapper schien daraufhin nicht sonderlich gut auf Justin zu sprechen gewesen sein. Doch Justin Bieber habe sich am Ende vielmals bei ihm entschuldigt.

Ariana Grande stand lange genug zwischen Justin Bieber und Big Sean

Justin weiß nicht nur, wie man Frauen um den Finger wickelt. Auch Big Sean scheint der charmante Sänger wieder besänftigt zu haben. Offensichtlich als Beweis, dass Justin Bieber seine Taten bereut, holte er sich bei seiner ersten Show in Los Angeles, im Rahmen seiner Purpose-Tour, Big Sean auf die Bühne. Ariana Grande musste dieses Mal zu Gunsten der Bromance zu Hause bleiben. „Justin wollte sich dafür entschuldigen, dass er Ariana angefasst hat“, wird ein Insider von HollywoodLife zitiert. Doch bevor Justin Bieber seine Entschuldigung loswerden konnte, hätte der Ex von Ariana Grande bereits geantwortet: „Mach dir keine Sorgen darüber, Bro“. Daraufhin sollen Big Sean und Justin sich umarmt haben, um das Ganze hinter sich zu lassen. Justin Bieber macht eben gern Show und nutzte den Moment auf der Bühne, um Ariana Grande näher zu kommen, kein Grund für Ärger.

https://twitter.com/ArianatorRain/status/704808812570611712

Auftritt ohne Ariana Grande eine Entschuldigung von Justin Bieber?

Big Sean ist schon seit einer Weile nicht mehr mit Ariana Grande zusammen, daher beschäftigt ihn der alte Streit nach Angaben von HollywoodLife auch nicht mehr. „Es geht darum Geld und Musik zu machen, und Justin und Sean bedeutet das mehr, als ein Mädchen“, fügte der Insider hinzu. Es ist fast ein Jahr her, seitdem Justin Bieber auf der Bühne die Arme um Ariana Grande schlang und sie sich dabei wegen ihres Freundes Big Sean sehr unwohl zu fühlen schien. Dieser reagierte auch ziemlich schnell auf Twitter und schoss scharf gegen Justin: „Der Junge sollte lernen, mein Mädchen nicht so anzufassen.“, schrieb er. Doch die Zeit, die seitdem vergangen ist, scheint Justin Bieber und den Ex von Ariana Grande wieder versöhnt zu haben. Mit dem Auftritt hat Justin dem Rapper eindeutig gezeigt, dass ihm die Freundschaft wichtiger, als eine Frau ist.