Entertainment

Ariana Grande: Ihr Ex Nathan Sykes ist immer noch begeistert von ihr


Von  | 

Nathan Sykes und Ariana Grande sind ein gutes Beispiel dafür, dass eine Zusammenarbeit nach der Trennung nicht unangenehm sein muss.

Vor wenigen Wochen hat das ehemalige Traumpaar einen gemeinsamen Song veröffentlicht. Dass es sich bei Over And Over Again ausgerechnet um ein Liebeslied handelt, soll aber weder für Nathan Sykes, noch für dessen Exfreundin Ariana Grande ein Problem gewesen sein. Die Zeit, die zwischen ihrer Trennung liegt, scheint den Stars gut getan zu haben, denn Nathan soll sich für die Zusammenarbeit mit Ariana nach Angaben des Billboard Magazine ganz spontan entschieden haben. Nathan Sykes habe ihre tolle Stimme im Radio gehört und hätte gleich den Gedanken gehabt, dass Ariana Grande super zu einem seiner Songs passen würde.

Nathan Sykes arbeitete gerne mit Ariana Grande zusammen

Wieder mit seiner Exfreundin zusammenzuarbeiten sei für Nathan Sykes alles andere als unangenehm gewesen, stattdessen störe ihn eher die Tatsache, dass sich jeder auf ihr gemeinsames Duett stürze. „Ich denke, es ist nur unangenehm wenn es jeder zum Thema macht. Immer und Immer wieder.“, erklärte er im Interview mit ET. Er scherzte sogar, dass Ariana und er der Medienwelt einen großen Gefallen getan hätten: „Schlagzeilen für viele Tage! Vielen Dank Nathan und Ariana, das ist so nett von euch!“. Die Zeit von ihrer Trennung 2013 bis heute sei Nathan Sykes wie eine Ewigkeit vorgekommen. Daher wäre es für ihn auch leicht gewesen, Ariana Grande von dem Gedanken zu überzeugen, mit ihm diesen Song zu machen. Er habe ihr erklärt, dass es für sie nur eine unangenehme Situation wäre, wenn sie es dazu machen würden. Obwohl einige Textstellen sehr romantisch sind, sei die Zusammenarbeit mit Ariana Grande kein bisschen komisch für Nathan Sykes gewesen: „Ich denke, am Wichtigsten ist für mich, dass sie eine unglaubliche Stimme hat und ich wirklich denke, dass sie etwas Großartiges zu dem Song beiträgt.“. Seiner Ansicht nach zeige es sehr viel Reife, dass die beiden nach ihrer gemeinsamen Vergangenheit wieder zusammen arbeiten.