Newsbuzzters

Ariana Grande flippt wegen Beyonce total aus!

Ariana Grande flippt wegen Beyonce total aus!

Nicki Minaj und Ariana Grande hatten neben Beyonce wohl den mit Abstand heißesten Auftritt bei den MTV VMAs am Sonntag. Der Aufschrei nach ihrer Performance war groß, denn die Sängerinnen gingen mit ihren Tänzern am Ende im wahrsten Sinne des Wortes „auf Tuchfühlung“. Doch als Ariana Grande nicht auf der Bühne stand, raubte ihr eine Frau den Atem. Superstar Beyonce hatte die VMA-Zuschauer mit ihrer Performance mehr als begeistert.

Ariana Grande wird bei Auftritt von Beyonce zum Fangirl!

Der VMA-würdige Auftritt von Beyonce riss Ariana Grande buchstäblich aus den Socken. Nachdem die Sängerin mit Nicki Minaj ihren Song Side to Side performt hatte, befand sie sich für den Rest der Show mit ihrer Mutter, ihrem Bruder Frankie Grande und ihrem Freund Mac Miller im Publikum. Als Beyonce dann ihren Auftritt hatte, wurde Ariana Grande selbst zum Fangirl und flippte total aus! Ihr Album Lemonade hatte Eindruck bei ihrer Kollegin hinterlassen, das zeigte sich bereits in den Snapchat-Videos der Sängerin.

via GIPHY

Beyonce rührt Ariana Grande zu Tränen!

Während die Sängerin performte, ging es so mit Ariana Grande durch, dass sie nicht nur jubelte, sie sprang auf und ab und am Ende fiel sie sogar auf ihre Knie, als wolle sie Queen Bee die Ehre erweisen. Daraufhin fasste sich die Sängerin allerdings wieder, sprang auf und wischte sich die Tränen aus den Augen. Ariana war wirklich geflasht von Beyonce, dessen wurden die VMA-Zuschauer Zeuge. Der Auftritt der Sängerin erfüllte auch das Publikum mit Staunen. Zu ihrer Eröffnungsnummer Pray You Catch Me schwebte sie in einer weißen Robe über die Bühne. Daraufhin zauberte sie ein Medley aus Lemonade-Songs, wie Sorry und Hold Up. Außerdem setzte sie die Bühne in Brand und zerstörte eine der Kameras mit einem Baseballschläger. Kein Wunder, dass es Ariana Grande da nicht mehr auf den Füßen hielt. Beyonce weiß eben, wie man Show macht!