Hätte Justin Bieber gewusst, dass seine Flirtaktion auf Twitter eine solche Welle auslösen würde, hätte er sicherlich noch einmal gründlich darüber nachgedacht, bevor er seiner guten Freundin ein offensives Kompliment machte. Nun soll sich Ariana Grande doch tatsächlich von ihrem Manager getrennt haben, weil sich Justin Bieber zu aggressiv an sie herangemacht hätte, und ihr gemeinsamer Manager Scooter Braun ihn nicht unter Kontrolle bekäme, das will jedenfalls ein Insider von RadarOnline.com erfahren haben.
Feuerte Ariana Grande ihren Manager wegen der Verantwortung gegenüber Justin Bieber?
Mehrere Quellen sollen dem Magazin mitgeteilt haben, dass Ariana Grande die Verbindung mit ihrem Manager Scooter Braun endgültig gelöst hätte. „Ich kann bestätigen, dass sie nicht mehr mit Scooter Braun zusammenarbeitet. Sie kündigte ihren Vertrag.“, erklärte der Insider dem Magazin. Die Frage, ob Justin Bieber etwas mit der Sache zu tun hat, ergibt sich daraus, dass die beiden von Scooter Braun gemanagt wurden und Ariana Grande in der Vergangenheit bereits die ein oder andere skandalträchtige Schlagzeile dank ihrer Beziehung zu Justin Bieber angehängt wurde. Auf die Frage, ob es zu einer gütlichen Trennung mit ihrem Manager gekommen sei, antwortete der Insider, dass er diesbezüglich nicht näher ins Detail gehen wolle und bestätigte noch einmal, dass Ariana Grande definitiv ihren Vertrag gekündigt hätte.
And that’s a wrap!! #voicefinale
Ein von Scooter Braun (@scooterbraun) gepostetes Foto am
Sind Ariana Grande die Schlagzeilen mit Justin Bieber zu viel geworden?
Scooter Braun hatte die Sängerin 2013 unter Vertrag genommen, daraufhin startete sie auch so richtig durch, doch in den letzten Monaten war es immer wieder Justin Bieber der ihr einen Strich durch die Rechnung machte. Natürlich steckt ihr Manager viel in Justin, der eine seiner ersten Entdeckungen war. Doch Ariana Grande erklärte erst vor kurzem auf Twitter, dass sie in Ruhe ihr dramafreies Leben genießen wolle, nachdem Justin Bieber ihr ein charmantes Kompliment machte und sie daraufhin von allen Seiten belagert wurde, ob sie sich eine Beziehung mit ihm vorstellen könnte. Bereits vorher kam es zu diversen Schlagzeilen, als Justin ihr bei einem ihrer Auftritte ihrer Honeymoon Tour etwas zu nah gekommen war. Bei einem gemeinsamen Song schloss Justin Bieber die überraschte Ariana Grande in seine Arme, woraufhin ihr derzeitiger Freund Big Sean ausgeflippt sein soll. Er wies Justin über Twitter an, dass er seine Finger von seiner Freundin lassen solle, kurz darauf trennten sich die beiden. Die letzte Flirtaktion von Justin Bieber hätte auch ihre neue Beziehung mit Ricky Alvarez zerstören können, ob Ariana Grande sich vor den Folgen schützen wollte?
Nach diesen Vorfällen scheint sich Ariana Grande lieber von Justin Bieber und dem gemeinsamen Manager Scooter Braun fernhalten zu wollen. Möglicherweise stellte sich ihr Manager auf die Seite von Justin, schließlich soll er sein Liebling sein. Ariana blieb daraufhin vermutlich keine andere Möglichkeit, als sich nach diesem Interessenskonflikt von ihm zu trennen.