In ihren Musikvideos räkelt sich Ariana Grande gerne in sexuell provokativen Posen. Doch in ihrem Privatleben will die Sängerin davon nichts wissen. Das vermittelte sie ihren Fans eindrucksvoll auf Twitter, nachdem sie sich einen sehr respektlosen Spruch von einem Fan anhören musste.
Fan schockiert und verletzt Ariana Grande zutiefst!
Ariana Grande mag sexy sein und zu wissen, wie sie ihre Reize einsetzt. Das heißt allerdings nicht, dass man sie einfach respektlos und frauenverachtend behandeln darf. Die Sängerin ist ein Mensch wie jeder andere auch, und hat auch so behandelt zu werden! Um ihrem Unmut Ausdruck zu verleihen, schrieb Ariana Grande am Dienstag auf Twitter, dass sie nach ihrem Einkauf mit Mac Miller von einem Fan verfolgt wurde, der ihnen nahezu ins Auto gefolgt war. „All das war ganz süß, bis er sagte: ‚Ariana ist so unfassbar sexy, man ich kann mir vorstellen, wie du sie knallst‘. Sie knallen? Was zum Teufel?“, schrieb die Sängerin wütend auf Twitter. So ein respektloses Verhalten hat die Sängerin wirklichnicht verdient! Daherwütete Ariana Grande auf Twitter: „Ich bin kein Stück Fleisch, das ein Mann für sein Vergnügen benutzen kann. Ich bin ein erwachsener Mensch und in einer Beziehung mit einem Mann, der mich mit Liebe und Respekt behandelt“.
— Ariana Grande (@ArianaGrande) 28. Dezember 2016
Ariana Grande erntet nach ihrem mutigen Statement hässliche Kommentare!
Doch nicht bei jedem stieß das entsetzte Verhalten von Ariana Grande auf Verständnis. Nachdem die Sängerin erklärt hatte, dass sie sich „krank und objektiviert“ fühle und verletzt sei, wurden auch hämische Kommentare laut! Angeblich könne die Sängerin nicht von Sex singen und in ihren Musikvideos provokative Posen präsentieren und dann noch erwarten, von Männern respektvoll behandelt zu werden. Doch genau dagegen wehrt sich Ariana Grande nun mit ihrem Twitter-Post! Denn sie hat es, genauso wie alle anderen Frauen auf der Welt, verdient respektvoll behandelt zu werden. „Wir müssen es teilen und uns äußern, wenn wir uns durch etwas unwohl fühlen, denn wenn wir das nicht tun, hört es nicht auf. Wir sind keine Objekte oder Preise. Wir sind KÖNIGINNEN.“, fuhr Ariana Grande fort. Daraufhin durfte sie sich allerdings viel Hohn und Spott anhören. „Ich verstehe was sie meint, aber es ist wirklich schwer sie ernst zu nehmen, wenn sie twerkt und über Sex singt, während sie sich anzieht, wie eine N*tte“, lautete ein Kommentar. Ein anderer schrieb Ariana Grande: „Du Heuchlerin…es ist okay sich zu räkeln und auf sexuell provokative Art deine Musik zu verkaufen, realisierst du nicht, dass du dir das selbst zuzuschreiben hast?“.