Newsbuzzters

Ariana Grande: Duett mit Justin Timberlake

Ariana Grande und Justin TImberlake planen ein Duett.

„Dangerous Woman“ heißt das neue Album von Ariana Grande, welches in wenigen Tagen veröffentlicht wird. Die gleichnamige Single hat die Sängerin bereits vorab veröffentlicht und präsentierte gestern via Instagram den neuen Song „Greedy“ vor. Für den Film „Trolls“ nahm Ariana Grande außerdem ein Duett mit Justin Timberlake auf. Für die junge Sängerin eine große Ehre.

Ariana Grande und Justin Timberlake im Duett

Für den Animationsfilm „Trolls“ fungiert Justin Timberlake nicht nur als Synchronstimme für die englische Originalfassung, sondern ist auch für den Soundtrack verantwortlich. Gestern besuchte er die deutsche Hauptstadt und präsentierte die ersten Szenen aus dem Film „Trolls“. Ganz nebenbei ließ er verlauten, dass auf dem Original-Soundtrack auch ein Duett mit Sängerin Ariana Grande enthalten sein wird. Bis es jedoch soweit ist, gibt es vorab den Song „Cant Stop the Feeling“ von Timberlake allein, der nicht nur Soundtrack des Streifens ist, sondern auch die langersehnte neue Single des Sängers. Der Song wird außerdem als Sommersong 2016 gehandelt. Der Animationsfilm „Trolls“ wird erst im Herbst diesen Jahres in die deutschen Kinos kommen, bleibt nur zu hoffen dass das Duett von Ariana Grande und Justin Timberlake vorher veröffentlicht wird.

Ariana Grande als Audrey Hepburn

Auf Instagram präsentierte Ariana Grande nicht nur neue Songs von ihrem kommenden Album „Dangerous Woman“ sondern zeigt sich auch im Look von Audrey Hepburn. Bereits in der Vergangenheit betonte sie immer wieder, wie sehr sie den Stil der Schauspielerin mag. Für ihre Modekollektion in Kooperation mit der Marke „Lipsy“ kreierte Ariana Grande eine Linie, die sich an der Mode vergangener Zeiten orientiert. In einem Interview mit der „Daily Mail“ sagte sie: „Ich liebe Mode aus den 60ern, besonders alles von Audrey Hepburn.“ Nicht verwunderlich, dass sie sich nun im Look der schönen Schauspielerin aus dem Film „Frühstück bei Tiffany“ zeigt.