Die Sängerin und ihr Exfreund sind nicht im Guten auseinandergegangen. Bis heute glauben einige Fans noch immer, Justin Bieber sei der Grund dafür gewesen, dass Big Sean sich von Ariana Grande getrennt hat. Kurz vor dem Liebes-Aus schmiegte sich der Sänger nämlich auf der Bühne an Ariana und ihr damaliger Freund war nicht begeistert. Nachdem Big Sean seinem Freund Justin Bieber daraufhin eine klare Ansage gemacht hatte, trennte er sich kurze Zeit später von Ariana Grande. Mittlerweile sind Justin und er wieder Freunde, doch hatte er mit seiner Exfreundin in Cruel Winter von Kanye West noch ein Hühnchen zu rupfen?
Hatte Big Sean noch etwas mit Ariana Grande aufzuarbeiten?
Der Rapper nimmt kein Blatt vor den Mund, das bewies Big Sean in seinen vergangenen Texten. In Cruel Winter mit Kanye West rappt er nun darüber, dass er „die negative Energie“ aus seinem Leben „entfernt“ habe. Viele Fans vermuten, dass Ariana Grande mit diesem Statement eine verbale Ohrfeige von ihrem Ex Big Sean kassieren sollte. Kanye West arbeitete mit dem Rapper für die neue Single seines Albums G.O.O.D. zusammen. Hat er diese Chance tatsächlich genutzt, um Ariana Grande einen reinzuwürgen?
Disst Big Sean seine Ex Ariana Grande mit diesen Versen?
„Subtractin‘ the negative energy / With the family, turn you’re a** into a memory / I’m with the team of the century“ rappt Big Sean in Cruel Winter und die Fans kommen nicht umhin bei den Zeilen an seine Exfreundin Ariana Grande zu denken. Nachdem die beiden sich getrennt hatten, ist die Sängerin mit ihrem Backround-Tänzer Ricky Alvarez zusammen gekommen und bis heute noch liiert. Nach ihrer Trennung betonte Ariana Grande in einem Interview, dass sie nach der Trennung nun ein „gesundes Leben“ habe. Hat sich Big Sean nun mit dieser charmanten Zeile bei seiner Exfreundin revanchiert? Obwohl die Sängerin sich geschworen hatte keinen Trennungssong über den Rapper zu schreiben, könnte sie angesichts des neuen Songs mit Kanye West alles noch einmal überdenken.