Mittlerweile scheint es kaum noch eine Frau in Hollywood zu geben, deren Nacktbilder nicht gehackt wurden. Nachdem ein Hacker pikante Bilder von Promi-Damen wie Sängerin Rihanna, Model Kate Upton und den Schauspielerinnen Amanda Seyfried, Kirsten Dunst und Jennifer Lawrence im Netz verbreitete, wurde auch Anne Hathaway zum Opfer. Wenn nicht einmal Promis vor den Hackern sicher sind, wer ist es dann?
Hacker verbreiten Oben Ohne-Bilder von Anne Hathaway im Netz!
Ganz Hollywood hielt den Atem an, als bekannt wurde, dass ein Hacker in Promi-Gefilden sein Unwesen trieb. Jennifer Lawrence erwischte es richtig hart, denn es soll insgesamt 60 Bilder von ihr geben, die sie halbnackt oder komplett unbekleidet zeigen. Neben Schauspielerinnen wie Scarlett Johansson und Mila Kunis, den Sängerinnen Christina Aguilera, Avril Lavingne und Rihanna, den Schauspielerinnen Kirsten Dunst, Lea Michele und Hayden Panettiere und Model Kate Upton muss nun auch Schauspielerin Anne Hathaway um ihre Privatsphäre fürchten. Denn auch von ihr geistern derzeit Nacktbilder im Netz herum. Schuld daran soll eine undichte Stelle der Apple iCloud sein. Dadurch gelangte der Hacker ohne Probleme an die Bilder von über 100 Promi-Damen.
Wird sich Anne Hathaway wie Jennifer Lawrence öffentlich gegen die Verbreitung der Bilder wehren?
Jennifer Lawrence wehrte sich vehement gegen den Nacktbild-Klau und ihr Sprecher wetterte damals: „Das ist eine schamlose Verletzung der Privatsphäre“. Die Schauspielerin drohte anschließend allen, die die Fotos weiterverbreiten eine saftige Klage an. Doch wie wird Anne Hathaway auf den Nackt-Skandal reagieren? Viele der Promi-Damen behaupten bis heute, dass die Nacktbilder von ihnen nicht echt seien. Darunter Ariana Grande und Victoria Justice. Wie auch für Jennifer Lawrence bedeuten die Bilder für Anne Hathaway einen enormen Image-Verlust. Mehrere Bilder zeigen die Schauspielerin oben ohne. Bisher hat sich Anne Hathaway noch nicht zu dem Hack-Angriff geäußert.