Angelina Heger und Rocco Stark haben sich getrennt. Mal wieder! Bereits vor einigen Wochen krachte es zwischen dem Pärchen so heftig, dass Rocco eine Auszeit bei Facebook ankündigte. Doch kurze Zeit später war wieder alles im Lot und Angelina Heger und Rocco Stark urlaubten sogar wieder zusammen. Wie ernst ist das Beziehungs-Aus diesmal?
Angelina Heger verkündet Trennung von Rocco Stark
Es war monatelang ein hin und her. Mal liebten sie sich und ließen alle via Social-Media daran teilhaben und mal fetzten sie sich und ließen es trotzdem jeden wissen. Nun sei alles endgültig aus und vorbei sein, dass gab das TV-Sternchen Angelina Heger nun selbst bei Facebook bekannt: „Rocco und ich haben beschlossen ab sofort getrennte Wege zu gehen. Uns ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen, aber unter dem Strich ist eine Trennung die einzige Lösung. Wir haben lange versucht unsere Liebe zu retten, sind daran aber leider gescheitert. Mehr möchte ich dazu im Moment nicht sagen. Danke für euer Verständnis.“ Die Kommentare von ihren Followern sind zweigeteilt. Viele glauben, dass es sich bei der Trennung wieder nur um einen geplanten Schachzug von Angelina Heger handelt.
War Angelina Heger wieder zu eifersüchtig?
Bereits vor wenigen Wochen kriselte es in der noch sehr jungen Beziehung von Angelina Heger und Rocco Stark. Angeblich rastete die Blondine in einer Hotellobby aus und gab ihrem Freund eine Backpfeife, weil der sich mit seiner Ex Kim Gloss unterhalten hatte. Die Eifersucht von Angelina Heger war auch in ihren vorherigen Beziehungen bereits ein großes Thema gewesen und spätestens seit ihrer Teilnahme beim „Bachelor“ weiß jeder, wie rasend eifersüchtig sie sein kann. Hat es Angelina auch dieses Mal zu weit getrieben? Auf seiner Facebook-Seite deutet Rocco zumindest etwas Ähnliches an: „An mangelnder Liebe hat es gewiss nicht gelegen, nur an Vertrauen!“ Vielleicht gab es aber auch einen ganz anderen Auslöser, für das plötzliche Liebes-Aus.