Newsbuzzters

Andreas Bourani: Lena Gercke ist beleidigt!

Andreas Bourani: Lena Gercke ist beleidigt!

Jede Woche haben Andreas Bourani und seine Voice of Germany-Kollegen die Qual der Wahl einen ihrer Kandidaten nach Hause zu schicken. Lena Gercke stellte den Sänger nun in einem Interview zur Rede, nachdem er einen ihrer Lieblinge aus seinem Team katapultiert hatte.

Lena Gercke interviewt Voice of Germany-Coach Andreas Bourani

Im Rahmen der Sing-Offs von The Voice of Germany interviewte Lena Gercke Coach Andreas Bourani. Mitten im Gespräch ließ das hübsche Model allerdings auch ein wenig Kritik an ihrem Kollegen einfließen. Dieser hatte nämlich eine ihrer Lieblingskandidatinnen in den Battles rausgeworfen. Glücklicherweise war allerdings Voice of Germany-Coach Samu Haber zur Stelle, der die hübsche Kandidatin von Andreas Bourani kurzerhand stealte. „Du hast einen Favoriten von mir gehen lassen tatsächlich. Da bin ich stark beleidigt. Die Anna Maria.“. Der Finne steht nun bei Lena Gercke wohl ganz hoch im Kurs! Andreas Bourani ging daraufhin gleich in die Verteidigungshaltung und rechtfertigte sich gegenüber Lena Gercke: „Du weißt doch, wie es ist. Man muss dann da auch die Hälfte irgendwie rausdividieren und ich bin so froh, dass Samu sie gestealt hat und jetzt ist sie ja trotzdem noch im Game“.

Andreas Bourani freut sich mit Lena Gercke auf das Aussieben bei The Voice of Germany

Natürlich machte Lena Gercke nur einen kleinen Spaß mit ihrem Voice of Germany-Kollegen Andreas Bourani. Natürlich ist sie nicht beleidigt, dass er Anna Maria hat gehen lassen. Schließlich ist sie dank Samu Haber immer noch in der Show! Dennoch kann sie seine Entscheidung offensichtlich nicht nachvollziehen. Ob der Coach diesen Rauswurf am Ende noch bereuen wird? Sein Voice of Germany-Konkurrent Samu könnte ihm mit dem Liebling von Lena Gercke nun ordentlich Schwierigkeiten machen! Die Sing-Offs findet Andreas Bourani zwar super hart, doch er freut sich schon auf die Spannung, wenn seine Kollegen innerhalb ihres Teams rotieren müssen. Fragt sich nur, für wen der Moment schlimmer ist, für die Kandidaten oder die Coaches.