Newsbuzzters

Amy Schumer wehrt sich mit sexy Oben Ohne-Bild gegen Gagen-Kritik!

Amy Schumer wehrt sich mit sexy Oben Ohne-Bild gegen Gagen-Kritik!

In Hollywood wurde ja schon viel und hitzig über Gagen diskutiert, doch Amy Schumer hat ihre ganz eigene Art gegen ihre Kritiker vorzugehen. Der Comedian wurde nämlich vorgeworfen, sie würde angeblich eine zu hohe Gage für ihre Show The Leather Special bekommen, die auf Netflix ausgestraht wurde. Für die Kritik bedankte sich Amy Schumer mit einem schlüpfrigen Oben Ohne-Bild!

Amy Schumer wird für Gagen-Verhandlung kritisiert!

Angeblich sollte Amy Schumer für ihr The Leather Special rund 9 Millionen Euro Gage bekommen. Doch als sie spitz bekommen habe, dass ihre Kollegen Chris Rock und Dave Chappelle sogar 17 Millionen einfahren konnten, habe sich die Comedian nach Angaben von Variety über ihre Gage beschwert und mehr Geld verlangt. Was daraufhin folgte, war allerdings weniger witzig. Amy Schumer wurde nämlich harsch dafür kritisiert, dass sie nicht genauso viel Geld wie ihre Kollegen Chris Rock und Dave Chappelle verdiene. Wie böse Zungen behaupten, spiele die Comedian nämlich nicht in der selben Liga.

Amy Schumer wehrt sich gegen Gagen-Kritik!

Das wollte Amy Schumer so allerdings nicht stehen lassen und äußerte sich auf Instagram zu der harten Gagen-Kritik. Wenig überraschend hatte die Comedian dazu auch einen flapsigen Spruch parat. Und passend dazu ein heißes Oben Ohne-Bild! Dazu schrieb sie frech: „Danke, dass ihr euch in die Debatte einmischt, wie viel ich eurer Meinung nach verdiene, bezahlt zu bekommen. Ich glaube, dass es Frauen zusteht, den gleichen Lohn zu erhalten“. Mit diesem Satz wird Amy Schumer vorallem ihre Freundin Jennifer Lawrence glücklich gemacht haben. Diese setzt sich nämlich schon seit einiger Zeit beherzt dafür ein, dass Männer und Frauen in Hollywood gleich bezahlt werden. Anschließend erklärte die Comedian allerdings, dass sie Chris Rock und Dave Chappelle für Legenden halte und daher selbst nicht glaube, dass sie genauso viel Gage wie sie verdiene. Stattdessen erklärte sie: „Ich habe nicht nach dem Geld gefragt, das meine Freunde verdienen. Ich habe mehr verlangt als das erste Angebot. Ich werde mir weiterhin meinen Arsch aufreißen und die beste Performerin sein, die ich sein kann. Die Berichte darüber, dass ich gleiche Bezahlung ‚fordere‘ oder darauf ‚beharre‘ sind nicht wahr.“.