Entertainment

Amy Schumer schockt mit Masturbationskommentar


Von  | 

Comedian Amy Schumer nimmt auf Instagram kein Blatt vor den Mund. Schauspieler Josh Charles musste das am eigenen Leib erfahren!

Amy Schumer ist schon für ihre schonungslose Offenheit bekannt. Und doch schlackerten einigen Instagram-Nutzern die Ohren, als die Comedian einen Masturbationskommentar vom Stapel ließ. Wie überrascht wohl Schauspieler Josh Charles gewesen sein muss, dass die 31-Jährige ausgerechnet unter seinem Instagtram-Bild so unverblümt wurde?

Amy Schumer hinterlässt Josh Charles einen schlüpfrigen Instagram-Kommentar

Seine erste große Rolle hatte Josh Charles in „Der Club der toten Dichter“. Zum 30. Jubiläum postete der Schauspieler ein Bild vom Set auf Instagram. Dazu schrieb der 47-Jährige fassungslos: „Oh Captain, my Captain. Kaum zu glauben, dass es schon 30 Jahre her ist“. Und seiner Fassungslosigkeit schloss sich auch Amy Schumer an. Nur dass ihre Aussage ein wenig schlüpfriger ausfiel. Diese kommentierte nämlich ungläubig unter seinem Foto: „Ich masturbiere seit 30 Jahren?“.

Amy Schumer wird für Masturbationskommentar mit Spott überflutet

Obwohl viele Instagram-Nutzer von der Bemerkung der Comedian überhaupt nicht begeistert waren, lachte sich Josh Charles scheckig. Dieser antwortete ihr amüsiert: „Ich sterbe“. Doch dafür kommentierten andere: „Amy Schumer hat das Talent alles eigenartig wirken zu lassen…“, „Ich schäme mich für Amy Schumer…Sie glaubt wirklich sie wäre lustig, und das ist eigentlich der größte Witz…“, „Das ist…wirklich geschmacklos“ und „Sie ist so verdorben und versucht so verzweifelt relevant zu bleiben“.


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Crazy how time flies. #CommentsByCelebs

Ein Beitrag geteilt von Comments By Celebs (@commentsbycelebs) am

Hollywood-Star Ethan Hawke lieferte glücklicherweise einen jugendfreien Beitrag zu dem Throwback-Foto von Josh Charles ab. Der Schauspieler stand damals mit ihm zusammen vor der Kamera und schrieb ihm: „Großartiges Bild. Es fühlt sich an, als wäre es gerade mal 5 Sekunden her. Es war mir eine Ehre auf einem Pult mit dir zu stehen“.