Body Positivity ist ein Konzept, das immer mehr Social Media-Stars nutzen, um ihren Followern eine wichtige Botschaft mitzugeben. Denn seine Makel positiv zu sehen, sich selbst zu akzeptieren, und das auch anderen zu vermitteln, ist zu einem neuen Social Media-Trend geworden! Amber Rose setzte sich auf Instagram nun ebenfalls für „Body Positivity“ ein. Und das natürlich splitterfasernackt!
Model Amber Rose wirbt mit Nacktbild für Body Positivity!
Amber Rose steckt in alles, was sie tut, eine Menge Leidenschaft. Und auch dieses Mal setzte sie alles auf eine Karte, um zu zeigen, wie positiv sie mit ihrem eigenen Körper umgeht. Das Model präsentierte sich nämlich splitterfasernackt auf Instagram. Lediglich ein riesengroßes Schild, auf dem die Worte: „Body Positivity bedeutet andere Menschen mit ihren Körpern tun zu lassen, was sie wollen“ standen, verdeckte ihren nackten Körper. Auch ihr alljährlicher SlutWalk spiegelt wider, was sich Amber Rose zur Mission gemacht hat. Sie will das „Bewusstsein für sexuelle Ungerechtigkeit und Geschlechter-Ungleichheit“ schärfen.
Ein Beitrag geteilt von Amber Rose (@amberrose) am
Amber Rose ließ sich ihre Brüste nicht aus kosmetischen Gründen verkleinern!
Als sich Amber Rose einer Brust-OP unterzog, waren ihre Fans zunächst verwirrt. Schließlich spricht das Model viel von Selbstakzeptanz und schien sich immer pudelwohl in ihrer Haut zu fühlen. Doch die 34-Jährige erklärte, dass ihr ihre großen Brüste schon seit Jahren zu schaffen machten. „Es war wie ein Rucksack voller Bücher auf meiner Brust“, so Amber Rose. Nun könne sie „süße kleine Shirts“ tragen, ohne gleich „einen Oma-BH“ tragen zu müssen. Anfangs habe das Model Angst gehabt, ihre Brüste zu verkleinern, weil sie die Sorge hatte, sich danach „nicht mehr so sexy“ zu fühlen. Doch als der Punkt kam, an dem sie drei Sport-BHs auf einmal tragen musste, um ihre Brüste in Form zu halten, setzte sie ihre OP-Pläne in die Tat um. Und sie hat es zu keinem Moment bereut!