Newsbuzzters

Alex Rodriguez geht nach Schock-Foto gegen Fotografen vor

Alex Rodriguez geht nach Schock-Foto gegen Fotografen vor

Da war er einmal unvorsichtig und schon bekam Alex Rodriguez die Quittung. Der Verlobte von Jennifer Lopez wurde nämlich auf frischer Tat auf der Toilette ertappt. Und das nur weil der Baseball-Star vergessen hatte, den Sichtschutz in seinem Badezimmer in die richtige Position zu bringen!

Baseball-Star Alex Rodriguez wird mit heruntergelassener Hose auf dem Klo erwischt

Alex Rodriguez war gar nicht begeistert, als sein Toiletten-Foto im Netz die Runde machte. Der Verlobte von Jennifer Lopez wurde durchs Fenster seines New Yorker Apartments fotografiert. Dummerweise saß der Baseball-Star gerade auf der Toilette, als der Fotograf zuschlug. Da das Bild offensichtlich vom Nachbargebäude aus geschossen wurde, konnte das Anwaltsteam von Alex Rodriguez noch nicht herausfinden, wer das intime Bild geschossen und im Netz verbreitet hatte. Die Anwälte des Baseball-Stars kündigten bereits an, dass der Schuldige eine „riesige Klage“ an den Hals bekommen werde.

Twitter-Nutzer schimpfen über Unvorsichtigkeit von Alex Rodriguez

Indessen diskutieren Social Media-Nutzer auf Twitter & Co, ob man dem Fotografen bei dieser Steilvorlage überhaupt einen Vorwurf machen kann. Trotz des Eingriffes in seine Privatsphäre merkten einige Twitter-Nutzer an, dass Alex Rodriguez seinen Sichtschutz hätte nutzen können, statt sich schutzlos auf der Toilette zu präsentieren. „SCHLIESS DIE VORHÄNGE AROD“, twitterte ein Nutzer fassungslos. „Wer zum Teufel geht kacken ohne die Vorhänge zuzuziehen?“, schrieb ein weiterer Twitter-Nutzer. „Wenn er nicht wollte, dass man ihn auf der Toilette sehen kann, warum hat er dann nicht die Vorhänge zugezogen?“, twitterte ein weiterer Nutzer ratlos. Außerdem schrieb ein Twitter-Nutzer: „Man sieht, dass das Fenster unten einen Vorhang hat. Es war seine eigene Entscheidung auf der Toilette zu sitzen ohne die Vorhänge zuzuziehen. Großer Fehler.“