Mit Aisleyne Horgan-Wallace sollte man sich besser nicht anlegen. Das musste ein Fan wegen einer obszönen Nachricht auf die harte Tour erfahren. Bei der ehemaligen Big Brother-Kandidatin trudelte nämlich ein unerwünschtes Penis-Bild ein. Und das ließ sich die 39-Jährige nicht kommentarlos gefallen.
Aisleyne Horgan-Wallace wird mit Penis-Bild sexuell belästigt!
Ob Aisleyne Horgan-Wallace in Zukunft weitere unerwünschte Penis-Bilder bekommen wird? Nach dieser Aktion höchstwahrscheinlich nicht! Abgesehen von besonders hart gesottenen Exhibitionisten vielleicht. Nachdem sie ein Penis-Bild von einem Fan geschickt bekam, machte die ehemalige Big Brother-Kandidatin einen Screenshot davon und teilte diesen anschließend in ihren Instagram Stories.
Um ihre Fans nicht mit den nackten Tatsachen zu verstören, bearbeitete die 39-Jährige das Bild mit einer App. Anschließend hatte der Penis ein Gesicht und sogar einen Hut auf! Die obszöne Nachricht, die dem Penis-Bild hinzugefügt wurde, zensierte Aisleyne Horgan-Wallace allerdings nicht. „Ich will dich f*cken“, schrieb ihr Fan unverblümt.
Bekommt Aisleyne Horgan-Wallace nun Ärger wegen ihres Rache-Pornos?
Eine Frau sollte man besser nicht ungefragt mit einem Penis-Bild belästigen. Das hat nun zumindest der Fan von Aisleyne Horgan-Wallace gelernt. Die 39-Jährige verpasste ihm nämlich den schlimmsten Korb seines Lebens und ließ ihre Instagram-Follower auch noch daran teilhaben. Doch ihr Fan fand es gar nicht witzig, dass Aisleyne Horgan-Wallace sein Penis-Bild veröffentlichte, zensiert oder nicht. Dieser schrieb ihr nämlich: „Ich wusste, dass du sowas machen würdest. Ab ins Gefängnis mit dir. Deine Story wurde der Polizei gemeldet“.
Außerdem schrieb der Instagram-Nutzer: „Ich glaube nicht, dass du weißt, wie schwerwiegend es ist, was du gerade getan hast. Selbst wenn du es runternimmst, ist es schon bei der Polizei“. Doch davon ließ sich Aisleyne Horgan-Wallace nicht einschüchtern. Stattdessen konterte sie spöttisch: „Also belästigst du jetzt auch die Polizei sexuell?“. Außerdem schrieb sie an ihrer Fangemeinde sarkastisch: „Wer wird mich besuchen? Und mir Kantinen-Geld schicken? Tragt eure Namen bitte hier auf einer Liste ein“.