Newsbuzzters

Adele will nicht mit Beyoncé arbeiten

Adele hat kein Interesse an einer Zusammenarbeit mit Beyoncé.

Adele soll sich aktiv gegen eine Zusammenarbeit mit Beyoncé entschieden haben.

Beyoncé ist ein internationaler Superstar und wird in der Musikbranche als Queen Bey respektiert und bewundert. Sie scheint der ideale Partner für eine musikalische Zusammenarbeit zu sein und es gibt bestimmt zahlreiche Künstler, die von solch einer Gelegenheit nur träumen können.

Beyoncé wollte unbedingt mit Adele zusammenarbeiten

Einer gewissen Dame scheint das aber relativ egal zu sein. Adele hat sich Gerüchten zufolge sogar aktiv dagegen entschieden. Beyoncé wollte nämlich unbedingt mit ihr gemeinsame Sache machen, folgte ihr angeblich sogar letztes Jahr ins Studio und wollte sie davon überzeugen mit ihr an einem Song zu arbeiten. Doch Adele wollte davon nichts hören. Beyoncé scheint den Song jetzt alleine auf ihrem neuen Album rauszubringen, das bald erwartet wird- es scheint also auch ohne Adele zu funktionieren- aber warum hat die britische Powerstimme sich so strikt geweigert?

Adele hat Angst vor Berühmtheit

Dazu gibt es nur Vermutungen. Am realistischsten ist wahrscheinlich Adeles Angst vor Berühmtheit. Sie hat große Angst davor, dass es sie verändert, wenn sie sich zu sehr der Öffentlichkeit, und damit dem Rummel um ihre Person preisgibt. Eine Kollaboration mit einer der berühmtesten Sängerinnen unserer Zeit ist da wohl eher ein Schritt in Richtung mehr Aufmerksamkeit.

Adele genießt ihr Privatleben

Auch ihr Privatleben ist ihr heilig. Sie will nicht, dass die die sie lieben denken, sie hätten sie verloren oder würden sie nicht wiedererkennen. Da scheint es nämlich momentan sehr gut zu laufen. Mit ihrem Partner Simon Konecki hat sie einen dreijährigen Sohn. Sie ist so erfüllt von ihrer Aufgabe als Mutter, dass sie sogar fast ein ganzes Album zu dem Thema geschrieben hat. Dieses wurde dann aber wieder verworfen, es sei ziemlich langweilig für alle außer Mütter gewesen.

Beyoncé, die selbst glückliche Mutter ist, kann das bestimmt nachvollziehen. Vielleicht findet sich ja in ein paar Jahren doch noch ein passender Zeitpunkt für eine Kollaboration. Adele hätte da noch ein paar Lieder im Schrank die sie sicherlich beide interessieren.