Entertainment
Adele und Drake lassen Justin Bieber und Coldplay hinter sich!
Von |
Drake und Adele führen die Single- und Album-Charts in Großbritannien an und lassen damit Justin Bieber, Coldplay, Calvin Harris und Sia hinter sich!
In diesem Jahr brachen Rapper Drake und Sängerin Adele zahlreiche Rekorde. So wie es derzeit aussieht, werden die beiden Ende des Jahres auch die Spitze der bestverkauften Singles und Alben in den UK anführen. Nur ein knallharter Chart-Stürmer könnte dem kanadischen Rapper und der britischen Sängerin in den letzten Monaten des Jahres noch gefährlich werden.
Adele und Drake halten Spitzenposition in Großbritannien!
Für die UK-Spitzenposition von Adele und Drake wurden digitale Downloads, Streaming- und Einzelverkäufe der Künstler herangezogen. Es sind nur noch wenige Monate, die sich der Rapper und die Sängerin an der Spitze halten müssen und doch könnte sich alles noch ganz überraschend ändern. Letztes Jahr war es Adele, die mit ihrem Album 25 im letzten Quartal die Charts hinauf schoss und so die Platzierungen ordentlich durcheinander wirbelte. Doch bisher sollen nach Angaben von Forbes keine großen Veröffentlichungen anstehen, die Drake und Adele noch gefährlich werden könnten. Letztes Jahr war schon Monate vorher bekannt, dass die Sängerin die Chart-Platzierungen mit ihrem neuen Album über den Haufen werfen könnte.
Drake und Adele lassen Calvin Harris und Justin Bieber hinter sich!
Sängerin Adele schaffte es dieses Jahr mit einem geschätzten Vermögen von 80,5 Millionen US-Dollar auf Platz 9 der Forbes-Liste der bestbezahlten Promis 2016. Drake hat es trotz des Erfolgs mit seinem Album Views mit 38,5 Millionen US-Dollar lediglich auf Platz 69 geschafft. Dafür hielt sich One Dance von Drake featuring Wizkid and Kyla 15 Wochen lang auf Platz 1 in den UK-Charts. Adele hingegen brachte mit 25 das sich am schnellsten verkaufende Album aller Zeiten auf den Markt und erreichte damit sogar die meisten Alben-Verkäufe in 2015. Unter den 40 besten UK-Songs 2016 befindet sich derzeit Drake mit One Dance auf Platz 1, dahinter Lukas Graham mit 7 Years, Mike Posner mit I Took A Pill In Ibiza, Sia mit Cheap Thrills und Calvin Harris mit This Is What You Came for. Adele führt derzeit die Liste der besten Alben 2016 vor Justin Bieber mit Purpose, David Bowie mit Blackstar, Coldplay mit A Head Full Of Dreams und David Bowie mit Best of Bowie an.
Letzte Artikel von Andrea K. (Alle anzeigen)
- Bibis Beauty Palace sorgt mit nackter Haut für Ärger - 14. Mai 2021
- Justin Bieber schockiert Fans mit Instagram-Flirt - 22. Februar 2021
- Bella Hadid kassiert Shitstorm für sexy Billigfummel - 10. Dezember 2020
0 comments