Entertainment

Adele räumt mit Diva-Gerüchten auf!


Von  | 

Angeblich soll Adele einen Hotelangestellten auf eine Odyssee geschickt haben, um ihr Pizza zu holen. Doch auf der Bühne dementiert sie die Gerüchte.

Die Sängerin hält ihr Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus und zeigt dafür auf der Bühne ihr Bestes. Doch mit ihrem perfekten Image als Everybody’s Darling, mit dem auch ihre Freundin Jennifer Lawrence zu kämpfen hat, können die Medien nicht wirklich etwas anfangen. Stattdessen werden Adele wilde Storys unterstellt. So soll sich die Sängerin erst kürzlich wie eine Diva verhalten haben, als es ihr nach Pizza gelüstete.

Adele soll einen Hotelangestellten für Pizza von Oxford nach London geschickt haben

Als die Sängerin in einem Luxushotel in Oxford übernachtete, soll sie um 23 Uhr der Hunger übermannt haben. Daraufhin habe Adele nach Angaben der Sun gefordert, dass ein Hotelangestellter ihr eine Pizza von ihrem Lieblingsitaliener in London holt. Nur dass dieser sage und schreibe 112km entfernt gewesen sein soll. Doch die Sängerin habe auf ihre Lieblingspizza beharrt, obwohl der Lieferprozess am Ende knapp vier Stunden gedauert hätte und Adele bereits eingeschlafen sei, bevor der Hotelangestellte um 3 Uhr morgens mit ihrer Pizza vor der Zimmertür stand. Am Montagabend äußerte sich die Sängerin auf der Bühne zu den Vorwürfen und erklärte, dass diese Geschichte erstunken und erlogen sei.

Adele klärt ihre Fans bei einem Auftritt persönlich über die Gerüchte auf

Die Sängerin ist derzeit auf Tour in den USA und am Montag hatte sie einen Auftritt in Chicago. Natürlich hatte auch Adele von ihren angeblichen Diva-Allüren gelesen und stellte auf der Bühne Einiges klar. „Zunächst einmal würde ich niemanden dazu bringen, so etwas zu tun. Das ist lächerlich“, erklärte die Sängerin. Außerdem gab sie dazu noch die plausibelste Begründung, die man sich nur vorstellen kann. „Ich würde nie Pizza bestellen, um sie dann kalt zu essen.“. Außerdem würde Adele ihre Pizza dann auch essen, wenn sie sie schon extra von jemandem bringen lassen würde, sagte sie.