Newsbuzzters

Adele quält sich für ihre Tour!

Adele macht sich Fit für ihre Europatournee.

Adele kündigte an, dass sie zum neuen Jahr gesünder leben und für ihre kommende Tour fit werden möchte. Aber so ganz hat sie ihre Liebe zum Fitnessstudio noch nicht entdeckt. Adeles Gesichtsausdruck im Fitnessstudio sieht eher aus, als flössen neben Schweiß auch einige Tränen. Immerhin dürfte einigen Fans das Gefühl bekannt vorkommen.

getting ready…

Ein von @adele gepostetes Foto am

Adele sagt ihrem ungesunden Lebensstil den Kampf an!

Gestern veröffentlichte sie das Foto bei Instagram und betitelte es mit den Worten „getting ready“ – und spielt damit auf ihre baldige Tour an. Die Sängerin scheint es ernst zu meinen: „Ich hüpfe ganz sicher nicht vor Freude zum Fitnessstudio. Ich mag es nicht. Ich hebe gerne Gewichte, aber ich schaue nicht gerne in den Spiegel. Wenn ich mich anstrenge, platzen leicht Adern in meinem Gesicht. Also passe ich auf, dass das beim Gewichtheben nicht passiert.“ Die 27-jährige macht nicht nur Sport sonder versucht allgemein, gesünder zu leben und verriet auch ihren Schlankheits-Trick: Kein Zucker mehr im Tee. „Ich trank zehn Tassen am Tag, zwei Stück Zucker pro Tasse, das macht 20 Stück Zucker am Tag“, erklärte Adele. „Jetzt mache ich das nicht mehr und habe mehr Energie als je zuvor.“ Auch mit dem Rauchen habe sie aufgehört. Bis vor kurzem habe sie ungefähr 25 Zigaretten täglich geraucht. Gegenüber dem „Daily Mirror“ verriet Adele nun: „Wenn ich das Rauchen nicht aufgegeben hätte, wäre ich sicher an einer damit verbundenen Krankheit gestorben und das finde ich wirklich schrecklich. Wenn ich an Lungenkrebs sterben würde, hätte ich selbst daran Schuld und darauf wäre ich ganz sicher nicht stolz.“

Tatsächlich wird es für Adele bald ernst. Der Star wird, mit kleineren Pausen, von Februar bis Ende November in Europa und Nordamerika auf Tour sein – das sind satte zehn Monate lang. Nach Deutschland kommt die Sängerin im Mai. Die Konzerte in Berlin, Hamburg und Köln sind aber leider bereits ausverkauft.