Newsbuzzters

Adele disst Justin Bieber auf der Bühne!

Adele disst Justin Bieber auf der Bühne!

Nicht nur bei Selena Gomez und seinen Fans hat sich Justin Bieber unbeliebt gemacht, als er sein Instagram-Profil gelöscht hat. Auch Adele scheint ihren Respekt vor dem Sänger endgültig verloren zu haben, und das obwohl sie eigentlich ein großer Fan von Justin ist. Und so schnell verscherzt man es sich bei der Sängerin normalerweise nicht!

Sprach Adele wirklich über Justin Bieber?

Bei ihrem Konzert in Phoenix hat Adele offenbar zum Seitenhieb gegen ihren Musikerkollegen Justin Bieber ausgeholt. Als sie am Dienstag auf der Bühne stand, rief sie nämlich ins Publikum: „Ich liebe meine Fans wirklich, nicht so wie diese Teenies, die sagen, dass sie ihre Fans lieben, es aber in Wirklichkeit nicht so meinen.“. Daraufhin ging so ziemlich jeder davon aus, dass auf jeden Fall Justin mit diesem Statement gemeint sein musste. Adele hatte mit Sicherheit auch von der Aktion gehört, dass der Sänger sein Instagram-Profil gelöscht hatte, nachdem seine Fans auf seine neue Freundin Sofia Richie losgingen. Auch wenn sie Justin Bieber nicht beim Namen nannte, gingen auch seine Fans davon aus, dass sie damit ihn meinte und gingen auf die Sängerin los.

Justin Bieber und Adele sind eigentlich Fans voneinander

Die Fans von Adele unterstützten ihr Idol natürlich, als diese von den Fans von Justin Bieber via Social Media hart angegangen wurde. Und das obwohl die meisten Fans des Sängers vor wenigen Tagen selbst noch über den Sänger geschimpft hatten. Als Justin Bieber kurz nach der Löschung seines Instagram-Accounts seine Fans dazu aufforderte bei den BBC Radio 1 Teen Awards für ihn zu voten, reagierten diese ziemlich empfindlich.


Adele hatte eigentlich nur das ausgesprochen, was die Fangemeinde von Justin Bieber sich bereits vor einigen Tagen dachte. Doch womöglich meinte die Sängerin mit ihrem Statement überhaupt nicht Justin. Einige Fans merkten bereits an, dass sich die beiden Musiker immer gut verstanden haben. Solange Adele keinen Namen nennt, wird man also nicht wissen, ob dieser Diss an den Sänger ging oder nicht.