Entertainment
Ariana Grande: Fans in Sorge – Wie schlimm steht es um sie?
Von |
Schlechte Nachrichten für alle Ariana Grande Fans. Die Sängerin musste einige Konzerte absagen. Die Sängerin selbst zeigt sich deswegen sehr betroffen und ist zur Genesung in ihre Heimat zurückgekehrt.
Eigentlich läuft es für Ariana Grande gerade rund. Mit ihrem neuen Album „Dangerous Woman“ erobert sie weltweit die Charts und tourt durch Europa für Festivals und Konzerte. Ein Konzert in Portugal musste sie nun absagen, die Sängerin ist krank. Wie schlimm steht es um sie wirklich?
Ariana Grande sagt Konzerte ab
Eigentlich hätte Ariana Grande mit ihren neuen Songs im Gepäck am vergangenen Wochenende in Lissabon auf der Bühne stehen sollen. Doch die Fans freuten sich vergeblich. Das Konzert wurde kurzfristig abgesagt, denn die Sängerin ist krank. Obwohl Ariana Grande regelmäßig Diva-Allüren nachgesagt werden, meldete sie sich höchstpersönlich via Instagram an ihre Fans: „Ich weine deshalb buchstäblich schon seit einer Stunde. Ich habe eine Hals- und Nebenhöhlenentzündung und meine Ärzte haben mir empfohlen, dass ich einige Tage nicht singen soll. Ich verspreche, dass ich es wieder gut machen werde und euch die beste Show zeigen werde, zu der ich fähig bin, wenn ich zurückkehre. Und noch mal: Es tut mir so leid für alle, die gekommen sind, um mich zu sehen. Ich liebe euch mit meinem ganzen Herzen.“ Bei dieser süßen Entschuldigung, sind ihr die Fans sicher nicht mehr böse!
Auch für Deutschland hat Ariana Grande Auftritte abgesagt
Auch die Berliner Fans müssen nun tapfer sein. Denn eigentlich sollte Ariana Grande im Rahmen eines Konzerts des Radiosenders „Energy“ in der Hauptstadt auftreten, doch auch dieser Gig ist davon betroffen. Der Radiosender schreibt auf seiner Website: „Wie wir leider erfahren haben, musste Ariana Grande zurück in die USA fliegen, um ihre Ärzte aufzusuchen. Deswegen wird sie leider nicht in der Lage sein, uns diesen Freitag zu besuchen und bei den ENERGY LIVE SESSIONS aufzutreten. Wir wünschen Ariana eine schnelle Genesung und hoffen, dass wir sie bald wieder in Deutschland begrüßen dürfen. Du weißt, dass du bei uns zu Hause bist Ariana – wir heißen dich jederzeit herzlich willkommen!“
Letzte Artikel von Tari Tamara (Alle anzeigen)
- Channing Tatum: Im Bett läuft’s, im Kino nicht! - 29. Juni 2016
- Lena Meyer-Landrut und Justin Timberlake: Geht da was? - 24. Juni 2016
- Rihanna liebt NBA-Star LeBron James - 23. Juni 2016
0 comments