Crime
Mehr als 250 Rocker erweisen verstorbenem Mitglied des Satudarah MC die letzte Ehre
Von |
Über 250 Rocker haben sich mit einem bewegenden Trauermarsch von einem verstorbenen Mitglied des Satudarah MC verabschiedet.
Am gestrigen Dienstag, dem 22. November, haben sich mehr als 250 Rocker aus ganz Europa im niederländischen Tilburg versammelt, um dem verstorbenen Richard W. die letzte Ehre zu erweisen. Der 45-Jährige war Mitglied des dort ansässigen Chapters des Satudarah MC.
Mitglieder des Satudarah MC gedenken verstorbenem Rocker
Die Trauergemeinde machte sich am Nachmittag vom Klubhaus des Satudarah MC im Zevenheuvelenweg auf zum Krematorium Karel Boddenweg. An dem Trauermarsch nahmen über 250 Rocker teil, welche den Sarg begleiteten, der in einer schwarzen Kutsche von vier Pferden transportiert wurde. Die Polizei hatte laut Angaben niederländischer Medien alle Hände voll zu tun, da sich angesichts dieses bewegenden Abschiedsmarsches eine Vielzahl an Schaulustigen an den verschiedenen Kreuzungen eingefunden hatte und somit den Verkehr teilweise zum Erliegen brachte. Um sich gebührend von ihrem Bruder zu verabschieden, standen viele Rocker vor dem Krematorium Spalier. Laut Angaben der niederländischen Dichtbij nahmen an der Trauerfeier insgesamt rund 1.000 Menschen teil.
Letzte Artikel von Timo Nikola (Alle anzeigen)
- Wie Verbraucher bei Medikamenten sparen können - 12. Juni 2024
- Mit dem Frühling kommt das Ungeziefer – Doch wer zahlt eigentlich eine Schädlingsbekämpfung? - 19. April 2024
- Haare und Selbstbewusstsein: So bleibt die Haarpracht lebenslang intakt - 29. Februar 2024
0 comments