Entertainment

Tammy Hembrow kassiert Spott für peinlichen VMA-Fail


Von  | 

Instagram-Model Tammy Hembrow war offenbar einer der unbekannteren Gäste der VMAs. Das brachte ihr im Netz Spott und Hohn ein!

Arme Tammy Hembrow! Während andere bei den VMAs die Preise des Abends abstaubten, blamierte sich das Model auf dem Roten Teppich! Denn obwohl der Social Media-Star über 9,8 Millionen Follower auf Instagram hat, wurde ausgerechnet bei ihrem Auftritt auf dem Roten Teppich ein Schild mit ihrem Namen hochgehalten. Im Netz sorgte diese Aktion für einige Lacher.

Kennt denn niemand Instagram-Star Tammy Hembrow?

Tammy Hembrow hat sich mit über 9,8 Millionen Followern auf Instagram eine beeindruckende Fangemeinde aufgebaut. Doch für den Roten Teppich scheint das nicht zu reichen. Während andere Stars auf dem Roten Teppich der VMAs umjubelt wurden, hielt sich beim Auftritt von Tammy Hembrow das Publikum deutlich zurück.

https://www.instagram.com/p/B1pfPi4HaDX/

Nicht einmal ihr traumhaftes Outfit von Designer Geche Escvar konnte daran etwas ändern. Ihr großer Moment wurde von der Tatsache überschattet, dass kaum jemand eine Ahnung hatte, wer sie war! Kein Wunder also, dass eine Frau hinter Tammy Hembrow ein Schild mit ihrem Namen hochhielt. Im Netz sorgte dieses unangenehme Detail allerdings für Spott und Hohn!

Tammy Hembrow blamiert sich mit Instagram-Video

Instagram-Model Tammy Hembrow war sichtlich stolz auf ihren Auftritt auf dem Roten Teppich und postete ein Video davon auf Instagram. Doch dabei hatte sie völlig außer Acht gelassen, dass man hinter ihr eine Frau sehen konnte, die ihren Namen hochhielt, um die Fotografen darüber zu informieren, wer da überhaupt vor ihnen stand. Für Online-Trolle war das natürlich ein gefundenes Fressen. „Niemand kennt sie, also mussten sie ein Schild für sie hochhalten, ich lach mich kaputt“, spottete ein Twitter-Nutzer. „Was für eine Relevanz hat sie für MTV?“, kommentierte ein Instagram-Nutzer überrascht. Ein anderer schrieb: „Ähm…es scheint, als wäre MTV gestorben“.

Außerdem kommentierte ein Nutzer: „Tut mir leid, aber was genau macht sie da?“. Und ein anderer schrieb: „Ich will ja nicht unhöflich sein, aber was zum Teufel soll sie bei den VMAs?“. Hoffentlich nimmt sie sich das nicht allzu sehr zu Herzen!