Entertainment
Prinz Harry kassiert Shitstorm für Schock-Foto
Von |
Als Prinz Harry ein Bild seiner Afrika-Reise auf Instagram postete, rechnete er wohl kaum damit, was ihn danach für ein Shitstorm treffen würde.
Also ist bei Prinz Harry doch nicht alles so, wie es scheint? Bisher kam der Herzog von Sussex immer herrlich natürlich und offen rüber. Doch ein Instagram-Foto scheint nun das Gegenteil zu beweisen. Eines seiner Bilder, die er in Afrika geschossen hatte, wurde nämlich bearbeitet, bevor es auf seinem offiziellen Instagram-Kanal gepostet wurde. Das ursprüngliche Foto schockierte viele Fans bis ins Mark.
Für dieses Foto wird Prinz Harry im Netz auseinander genommen!
Prinz Harry war bisher für seine Tierliebe und sein freundliches Wesen bekannt. Umso enttäuschter waren seine Fans, als sie Bilder zu Gesicht bekamen, die angeblich zeigen, dass ihnen der Herzog von Sussex etwas vorgemacht hat. Eines der Bilder, das erst kürzlich im Namen von Prinz Harry auf seinem offiziellen Instagram-Kanal gepostet wurde, zeigt einen majestätisch anmutenden Elefanten. Doch das Originalbild zeigt, dass sich dieser nicht frei in der Natur bewegen durfte, sondern angebunden war.
Prince Harry’s fraudulent #EarthDay2019 elephant image.
“If these are really his best images, he has not used the opportunity to its full extent.”#FakeNews pic.twitter.com/f10o1t2O5z— Seeker 🌐 (@seeker401) 2. Mai 2019
Prinz Harry wird fälschlicherweise der Tierquälerei beschuldigt!
Doch das war nicht die einzige böse Überraschung. Wie DailyMail erst kürzlich berichtete, hatte man den Elefanten ruhig gestellt, bevor das Foto geschossen wurde. Seitdem diese Fakten auf dem Tisch liegen, steht Prinz Harry in der Kritik. Schließlich wurden die Bilder im Rahmen des weltweiten Umweltschutztags gepostet. Und von Tierschutz kann dabei doch eigentlich keine Rede sein. Wie der Exkursionsführer gegenüber Daily Mail verriet, gebe es sogar Bilder, auf denen „der „Elefant später zu Boden geht“. Dass Prinz Harry damit tatsächlich einverstanden war, ist kaum zu glauben und sorgte im Netz für eine Welle der Empörung.
Doch glücklicherweise stellte sich heraus, dass der Herzog von Cambridge keine Schuld daran trägt, dass der Elefant betäubt wurde. Dieser sei nämlich nicht zum Spaß des britischen Royals ruhig gestellt worden, sondern um ihn in einen anderen Teil des Naturschutzparks umzusiedeln. Den Shitstorm hat er also nicht verdient!
Letzte Artikel von Andrea K. (Alle anzeigen)
- Bibis Beauty Palace sorgt mit nackter Haut für Ärger - 14. Mai 2021
- Justin Bieber schockiert Fans mit Instagram-Flirt - 22. Februar 2021
- Bella Hadid kassiert Shitstorm für sexy Billigfummel - 10. Dezember 2020
0 comments