Entertainment

Bollywood-Star Ritu Chaudhry hatte mit Nackt-Szene zu kämpfen


Von  | 

Ritu Chaudhry nahm all ihren Mut zusammen und zog am Set von „Nazar“ blank. Doch die Bollywood-Darstellerin bekam auf Instagram die Quittung!

Ritu Chaudhry zog in der neuen Horror-Serie „Nazar“ blank. Die Bollywood-Darstellerin räkelte sich für ihre Rolle nackt in der Badewanne. Wie die 40-Jährige auf Instagram durchblicken ließ, hatte sie so ihre Probleme damit, sich vor der Kamera auszuziehen. Doch am Ende stellte die Bollywood-Darstellerin eine verführerische Szene auf die Beine.

Bollywood-Star Ritu Chaudhry fiel ihre Nackt-Szene nicht leicht

Wie man es schon von den indischen Zuschauern gewohnt ist, sind diese selten begeistert, wenn ihre Bollywood-Lieblinge im TV oder auf Instagram blankziehen. Davon war auch Ritu Chaudhry nicht ausgenommen. Für ihre Nackt-Szene in der Horror-Serie „Nazar“ musste sie sich auf Instagram einiges anhören. Dort schrieben ihre Follower: „Oh mein Gott“, „Was ein Flop“, „Ich kann mir das nicht ansehen“, „Ich weiß nicht, wie ich das je wieder vergessen soll“, „Dass diese alte Frau bereitwillig so eine Szene macht“ und „Creepy“.

Die 40-Jährige spielt in der TV-Serie an der Seite von Bollywood-Star Antara Biswas. Und dafür musste sich Ritu Chaudhry auch ganz schön reinhängen! Eine ihrer Szenen zeigt sie nackt in der Badewanne. Doch anfangs hatte die Bollywood-Darstellerin sehr mit ihrer Nackt-Szene kämpfen.

Bollywood-Star Ritu Chaudhry wird für Nackt-Szene kritisiert

In einem Interview mit SpotboyE verriet Ritu Chaudhry, wie schwer es ihr fiel, sich für „Nazar“ nackt in einer Badewanne zu präsentieren. Dazu erklärte die Bollywood-Darstellerin: „Vor Nazar hatte ich nur tugendhafte Rollen. Aber die Darstellung von Vedashree hat mir viele Möglichkeiten eröffnet. Ich tue all das, was ich nie für möglich hielt. Das letzte war eine Badewannen-Szene, in der sich mein Charakter für ein paar Episoden in eine Hexe verwandelt hat“.

Außerdem verriet Ritu Chaudhry: „Als sie mir davon erzählten, war meine erste Reaktion, zurück nach Hause zu rennen und mich in meinem Zimmer einzuschließen“. Doch letztlich habe die Bollywood-Darstellerin die Herausforderung angenommen und das Beste daraus gemacht. Ihr Regisseur und ihre Co-Stars hätten sie dabei auf jegliche Weise unterstützt. Am Ende war Ritu Chaudhry glücklich ihre Nackt-Szene gedreht zu haben. „Die Szene wurde so schön und ästhetisch gedreht, dass ich die ganze Erfahrung genossen habe“, verriet sie.