Entertainment

Meghan Markle: Rassismus-Skandal erschüttert das Netz


Von  | 

Hat ihre Halbschwester Meghan Markle während ihres Familienstreits wirklich mit einer rassistischen Beleidigung attackiert?

Nachdem die Halbschwester von Meghan Markle nun auch noch scharf gegen George Clooney schoss, machte sich im Netz Fassungslosigkeit breit. Der Hollywood-Star brach sein Schweigen, nachdem der Vater der Herzogin einen persönlichen Brief von ihr veröffentlicht hatte. Eine Verbalattacke ihrer Halbschwester Samantha ließ natürlich nicht lange auf sich warten!

Halbschwester von Meghan Markle geht auf George Clooney los

So langsam kommt die Halbschwester von Meghan Markle richtig in Fahrt. Dieses Mal stürzte sich die 54-Jährige wie eine Hyäne auf George Clooney. Der Hollywood-Star wagte sich nämlich, die Herzogin von Sussex zu verteidigen. Und das passte ihrer Halbschwester gar nicht in den Kram. George Clooney empörte sich darüber, dass eine schwanger Frau „gejagt und verunglimpft“ werde“, wie einst Lady Diana.

Samantha hingegen wetterte auf Twitter: „Hey verrückter Clooney, hat dir deine Anwaltsgattin nicht beigebracht, dass man keine Aussagen machen sollte, ohne alle Fakten zu kennen? Halt den Mund, Georgie“. Doch das war angeblich nicht der einzige Fehltritt, den sich die Schwester von Meghan Markle erlaubt haben soll.

Hat Samantha ihre Halbschwester Meghan Markle wirklich mit dieser rassistischen Beleidigung denunziert?

Bevor ihre Halbschwester George Clooney „verrückt“ nannte, soll sie Meghan Markle auf Twitter übel beleidigt haben. Ihre vermeintliche Beschimpfung ging allerdings meilenweit unter die Gürtellinie. Als der Brief ihres Vaters veröffentlicht wurde, postete Samantha diesen auf Twitter und schrieb „Die Wahrheit gewinnt immer“. Außerdem spottete sie über die Tatsache, dass Meghan Markle in dem Brief behauptete, sie würde ihre Halbschwester „kaum kennen“.

Samantha twitterte dazu: „Manche Narzissten sind ‚Einzelkinder‘, andere wünschten, sie wären es…“. Was allerdings für deutlich mehr Empörung sorgte, war die Tatsache, dass die Halbschwester von Meghan Markle ebenfalls getwittert haben soll: „Sorry cheeky monkey, you cannot flip the script“. Da Samanthas Twitter-Profil auf privat gestellt wurde, ist es nicht mehr nachzuvollziehen, ob es sich bei dem Posting nur um einen üblen Fake handelt, oder ob dieser tatsächlich echt ist.

Doch die Empörung, die sich auf Twitter breitmachte, ist auf jeden Fall echt und unbarmherzig!