Entertainment

Kate Middleton: Das Netz steht Kopf!


Von  | 

Kate Middleton und Prinz William rückten auf ihrer Weihnachtskarte in den Hintergrund. Schuld daran waren die markanten Augenbrauen ihres Sohnes!

Der Kensington Palace hat die Weihnachtskarte von Kate Middleton und ihrer Familie veröffentlicht. Doch ein Detail ließ ihre royalen Fans im Netz schier durchdrehen. Und das hatte ausnahmsweise nichts mit Meghan Markle zu tun! Prinz Louis machte selbst gestandene Frauen mit seinen dichten Augenbrauen neidisch!

Prinz Louis kommt ganz nach Kate Middleton!

Die Weihnachtskarte von Prinz William, Kate Middleton und ihren drei Kindern ist wieder einmal ein voller Erfolg gewesen. Und das hat die royale Familie vor allem einem zuckersüßen Familienmitglied zu verdanken: Prinz Louis. Da dieser erst im April dieses Jahres das Licht der Welt erblickte, ist der kleine Racker mit seinen süßen Pausbäckchen sowieso schon ein Frauen-Magnet. Doch ein Detail ließ die Fans von Kate Middleton überhaupt nicht mehr los: Die vollen Augenbrauen von Prinz Louis. Um diese beneidete ihn nämlich die eine oder andere Twitter-Nutzerin. Und wer ihn nicht beneidete, der kam aus dem Schwärmen nicht mehr heraus.

Sohn von Kate Middleton wird für Augenbrauen beneidet und umschwärmt!

Prinz Louis hat für ein 8 Monate altes Baby überraschend dichte und volle Augenbrauen. Und noch dazu ist er Kate Middleton wie aus dem Gesicht geschnitten. Im Netz wurde kaum etwas so ausgiebig diskutiert, wie seine Augenbrauen: „Ich möchte nicht unhöflich sein, aber das ist ein seltsam aussehendes Baby! Seine Augenbrauen sehen aus, als wären sie mit Bleistift nachgezogen worden“, schrieb ein Twitter-Nutzer. Außerdem schrieben eine Reihe royaler Fans: „Prinz Louis hat Augenbrauen, für die man sterben könnte“ – „Prinz Louis hat schönere Augenbrauen als ich, und er ist noch nicht mal 1“ – „Louis‘ Augenbrauen MACHEN MICH FERTIG“ – „Ich habe noch nie zuvor ein Baby mit vollständig geformten Augenbrauen gesehen“ und „Louis hat mehr Augenbrauen als Haare auf dem Kopf“.