Entertainment

Justin Bieber: Bizarre Diskussion im Netz


Von  | 

Justin Bieber hat mit einem vermeintlich harmlosen Paparazzi-Bild im Netz eine der hitzigsten Diskussionen aller Zeiten losgetreten.

Kaum ein Paparazzi-Foto spaltet das Netz so sehr, wie das von Justin Bieber. Und das obwohl der Sänger nur einen Burrito isst! Doch es scheint, als wäre der Verzehr von mexikanischem Fastfood ein sehr ernstes Thema! Wenn es um ihr Lieblingsessen geht, verstehen einige Instagram-Nutzer nämlich gar keinen Spaß. Und da zählt nicht einmal der allseits bekannte Promi-Bonus.

Justin Bieber tritt völlig bizarre Diskussion im Netz los!

Justin Bieber löste im Netz eine skurrile Diskussion aus, als er am Donnerstag von einem Paparazzi auf einer Parkbank beim Essen erwischt wurde. Der Sänger ahnte nichts Böses, als er dabei abgelichtet wurde, wie er herzhaft in die Mitte seines Burritos biss. Normalerweise isst man diesen von einer Seite zur anderen und beißt nicht einfach in die Mitte rein. Doch wer hätte gedacht, dass Justin Bieber mit seiner Futter-Technik eine Welle der Empörung lostreten würde?


Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Excellent form. #CommentsByCelebs

Ein von @ commentsbycelebs geteilter Beitrag am

Auf Twitter brach eine hitzige Diskussion los, ob es ein Richtig oder Falsch beim Essen von Burritos gibt. E! News war über den Anblick sogar so schockiert, dass sie empört zu seinem Bild schrieben: „Das kann nicht Justin Bieber sein, ist er das wirklich? Wir haben unseren Jungen schon bei so viel unterstützt, aber einen Burrito SO zu essen, da stehen wir nicht dahinter“.

Justin Bieber wird im Netz verspottet und verhöhnt!

Wer schon mal einen Burrito gegessen hat, blinzelte ungläubig mit den Augen, als er Justin Bieber auf der Parkbank sitzen sah. Denn wer würde in die Mitte eines Burritos beißen, anstatt ihn von einer Seite zur anderen zu essen? Im Netz musste sich der Sänger deswegen allerlei Spott und Hohn anhören. „Ich wette er isst bei Pizza den Rand zuerst“, schrieb ein Twitter-Nutzer entsetzt. „Weiß Justin Bieber nicht…wie Burritos funktionieren…?“, twitterte ein anderer verstört.

Außerdem schrieben eine Reihe Twitter-Nutzer: „Wie lange kann Justin Bieber noch darüber schweigen, ob er die Person ist, die diesen armen Burrito geschändet hat?“ – „Stell dir vor, du triffst jemanden und findest heraus, dass er Burritos wie eine Mundharmonika isst“ und „Wenn du einen Burrito wie ein Kleinkind essen willst, dann leg wenigstens einen Teller Nachos dazu, um die Reste aufzufangen“. Angesichts der irren Diskussion um Justin Bieber witterte die Restaurantkette Chipotle ihre Chance und twitterte: „Wir haben kein Problem damit.“. Doch ein Follower antwortete sarkastisch: „Das solltet ihr aber. Die Gesellschaft braucht Regeln, um zu funktionieren, das ist nicht ok“. Doch am Ende ist das wirklich Verstörende an der Sache, dass ein Burrito eine so riesige Diskussion im Netz lostreten konnte.