Entertainment

Daniela Katzenberger: Das ist ihre größte Angst!


Von  | 

Daniela Katzenberger antwortete offen und ehrlich auf die Fragen ihrer Fans. Auch wenn diese mitunter sehr privat wurden!

Daniela Katzenberger lässt ihre Fans auf Instagram hautnah an ihrem Leben teilhaben. Doch es gibt trotzdem noch ein paar Dinge, die man noch nicht über die 31-Jährige weiß. Also widmete sich die TV-Blondine zuletzt ein paar Fan-Fragen und beförderte dabei Überraschendes zutage!

Davor fürchtet sich Daniela Katzenberger am meisten!

Ihre Fans fragten Daniela Katzenberger in ihrer Instagram Story regelrecht Löcher in den Bauch. Doch die TV-Blondine nahm sich Zeit, viele davon zu beantworten. Darunter zum Beispiel, was ihre größte Angst sei. Doch während sie erklärte, dass sie, seitdem sie ihren Ehemann kennengelernt habe, keine „Angst vor dem Älter werden“ habe, fürchte sie sich nun am meisten vor „Sophias erstem Freund“. Welche Mutter kann das nicht nachempfinden?

👧🏻👩🏼❤️

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Daniela Katzenberger spricht offen und ehrlich über ihre Still-Probleme!

Eine andere Frage interessierte die Fans von Daniela Katzenberger ebenfalls brennend. Schließlich muss sich diese beinahe täglich mit Kritik und Hate-Kommentaren herumärgern. Doch darauf reagiert die TV-Blondine stets schlagfertig und amüsiert. Daher hakte ein Fan nach: „Wie kriegst du es hin so selbstbewusst mit Hate umzugehen?“. Die 31-Jährige erwiderte daraufhin: „ich denke das liegt immer an einem selber. Entweder ich ziehe es mir rein und nehme es mir zu Herzen…oder ich ziehe es mir nicht rein und denke mir: ‚Was juckt mich das‘. Und zur Info: Angesprochen hat mich ein Hater noch nie. Also, so what“.

Daniela Katzenberger offen wie nie: Instagram Story.

Daniela Katzenberger offen wie nie: Instagram Story.

Auf die Frage „Bei welchen Dingen wirst du sauer zickig oder emotional?“, antwortete Daniela Katzenberger lediglich: „Bei Hunger. Wer nicht?“. Dafür ging sie deutlich mehr ins Detail, als es um das Stillen von Tochter Sophia ging. Das war nämlich alles andere als ein Zuckerschlecken. Dazu verriet die TV-Blondine: „Musste leider abpumpen…auch wenn ich jedes Mal das Gefühl hatte, mich würde jemand an den blanken Brustwarzen über den Asphalt schleifen. Schmerzen meines Lebens“.