Entertainment

Johnny Depp: Fans nach Mager-Schock in Sorge!


Von  | 

Johnny Depp tourt derzeit mit seiner Band „Hollywood Vampires“ durch Russland. Doch der Hollywood-Star ist alles andere als gut in Form!

Seine Fans mussten gleich zwei Mal hinschauen, als sie Johnny Depp auf einem Fan-Foto wieder erkannten. Aktuelle Bilder des Hollywood-Stars geben nämlich Grund zur Sorge. Darauf sieht der 54-Jährige nicht nur ungewöhnlich dünn, sondern auch sehr blass und ausgemergelt aus.

Johnny Depp schockt Fans mit Mager-Auftritt in Russland!

Seit der Scheidungsschlacht mit Amber Heard hatten seine Fans ein Auge auf Johnny Depp. Seine Exfrau und ihre Anschuldigungen, er habe sie geschlagen, zerrten nämlich sehr an dem Hollywood-Star. Der Schauspieler tourt derzeit mit seiner Band „Hollywood Vampires“ durch Russland. Und nun tauchten Fan-Bilder im Netz auf, die den 54-Jährigen mager und ausgemergelt in seinem Hotel zeigen. Kein Wunder, dass seine Fans nun in Alarmbereitschaft sind und sich schreckliche Sorgen um den Schauspieler machen! „Verdammt, ist das wirklich Johnny Depp?“, schrieb ein Twitter-Nutzer schockiert. „Heilige Scheiße, ich hoffe er erholt sich davon, was auch immer sein Problem ist“, twitterte ein anderer.

Hat sich Johnny Depp für eine neue Filmrolle runtergehungert?

Doch die schockierenden Bilder haben wir wohl nicht Johnny Depp selbst zu verdanken. Denn es scheint, als hätte der Hollywood-Star seinen Körper lediglich für eine seiner neuen Film-Rollen vorbereiten müssen. Zuletzt stand der 54-Jährige für das Drama „Richard Says Goodbye“ vor der Kamera. Darin spielt Johnny Depp einen unheilbar kranken College-Professor. Es sieht also ganz danach aus, als hätte sich der Hollywood-Star auch physisch sehr intensiv auf seine Rolle vorbereitet. Demnach mussten wohl einige Kilos runter, die der Schauspieler so schnell natürlich nicht wieder drauf bekommen hat. Inwiefern eine solche Rolle einen Menschen auch psychisch belasten kann, wissen wir spätestens seit einem Interview von Jennifer Lawrence. Diese begab sich für „mother!“ nämlich in einen sehr gefährlichen Gemütszustand! Selbst ihr damaliger Freund und Regisseur Darren Aronofsky machte sich Sorgen um die psychische Verfassung der Schauspielerin. Vermutlich ging Johnny Depp für „Richard Say Goodbye“ ebenfalls an seine Grenzen.