Entertainment
Jessica Biel: Sexy Oben Ohne-Shooting sorgte für Ärger!
Von |
Jessica Biel erlebte am Set von „Eine himmlische Familie“ keine himmlischen Zeiten. Doch die Schauspielerin verhielt sich auch nicht gerade wie ein Engel!
Jessica Biel war dank ihrer Rolle in „Eine himmlische Familie“ ein Vorbild für viele junge Mädchen. Doch so harmonisch die TV-Serie nach außen hin auch wirkte, so schwierig war es für die Schauspielerin mit dieser Verantwortung umzugehen. Denn schon in jungen Jahren berühmt zu werden, ist bekanntlich kein Zuckerschlecken! Vor allem dann nicht, wenn man eine Rolle verkörpern muss, bevor man überhaupt weiß, wer man ist.
Ihr braves Mädchen-Image wurde Jessica Biel bei „Eine himmlische Familie“ zum Verhängnis!
Jessica Biel war gerade mal 14 Jahre alt, als sie zum ersten Mal für „Eine himmlische Familie“ vor der Kamera stand. Drei Jahre später wagte Jessica Biel dann etwas, das man ihr so gar nicht zugetraut hätte. Im Alter von 17 Jahren ließ sie sich nämlich für ein Männermagazin oben ohne ablichten. Und den Produzenten von „Eine himmlische Familie“ gefiel das natürlich überhaupt nicht. Denn auch fernab der Kameras musste die Schauspielerin weiter ihre Rolle der braven Pastoren-Tochter mimen. Dass ihr das irgendwann zu viel wurde, kann man ihr kaum verübeln! Doch ihr Fehler kam sie teuer zu stehen. Jessica Biel wurde nämlich in ihrer Rolle als Mary Camden kurzerhand aus dem Drehbuch von „Eine himmlische Familie“ geschrieben. Als die Quoten der TV-Serie anschließend drastisch sanken, brachte man die Schauspielerin allerdings wieder auf die Leinwand zurück.
Jessica Biel rebellierte und versuchte jenseits der Kameras sich selbst zu finden!
Wie schwierig ihr Leben als Jungschauspielerin war, ließ Jessica Biel in einem Interview mit E! News Revue passieren. Darin nahm die Schauspielerin auch zu ihrem umstrittenen Oben Ohne-Shooting Stellung, das damals weite Kreise zog. Die Darsteller von „Eine himmlische Familie“ mussten nämlich auch jenseits der Kameras den Eindruck der perfekten Vorzeige-Familie aufrecht erhalten. Strenge Vorschriften, viele Verbote und strikte Regeln brachten Jessica Biel als junge Frau schließlich an ihr Limit. „Wir mussten innerhalb der Grenzen dieser sehr religiösen Familie bleiben“, so die Schauspielerin im Interview mit E! News! Außerdem erklärte sie: „Wenn du 16 bist, erreichst du einen Punkt, an dem du denkst: ‚Oh man, ich würde gerne mal was anderes machen. Ich möchte mir die Haare schneiden, sie färben und ich kann all das nicht tun, weil ich einen Vertrag habe‘“.
Ihre Frustration schlug schließlich in Rebellion um. Trotz ihres Vertrages ließ sich Jessica Biel aus einer Laune heraus die Haare schneiden. Doch ihr Verhalten blieb nicht ohne Folgen. Stattdessen kassierte sie sogar „ordentlich Ärger“ für ihre unbedachte Aktion. „Ich musste mich bei allen entschuldigen. […] Ich musste mich andauernd entschuldigen“, verriet Jessica Biel. Doch gelernt hatte sie daraus offenbar nicht. Stattdessen gipfelte ihre rebellische Phase darin, dass sie halbnackt für das Männermagazin „Gear“ posierte. „Ich glaube die ganze Crew war geschockt“, verriet die Schauspielerin. Doch sie habe damit nicht provozieren wollen. Im Nachhinein habe sie sich sogar sehr dafür geschämt. „Das Schlimmste war, als ich wieder zurück an die Arbeit musste. Die Sache kommt raus und ich muss am nächsten Tag wieder hin. Keiner wusste, ob er mir in die Augen schauen sollte und ich war aufgewühlt“, verriet die Schauspielerin unangenehm berührt. Doch Jessica Biel stellte klar: „Es war definitiv keine Aktion mit Hintergedanken. Ich war damals noch nicht klug genug, um so etwas zu tun“.
Letzte Artikel von Andrea K. (Alle anzeigen)
- Bibis Beauty Palace sorgt mit nackter Haut für Ärger - 14. Mai 2021
- Justin Bieber schockiert Fans mit Instagram-Flirt - 22. Februar 2021
- Bella Hadid kassiert Shitstorm für sexy Billigfummel - 10. Dezember 2020
0 comments