Entertainment

Lena Meyer-Landrut: Wütender Brief wegen nackter Haut!


Von  | 

Lena Meyer-Landrut zeigte bei der Berlinale ihr tiefes Dekolleté und stahl damit anderen die Show. Doch damit sorgte sie für Kritik!

Lena Meyer-Landrut lief bei der Berlinale mit einem wunderschönen Kleid über den Roten Teppich. Sie selbst scherzte noch auf Instagram, dass sie bei -1°C „nichts zum Anziehen“ hatte. Doch dass ihr tief ausgeschnittenes Kleid so hohe Wellen schlagen würde, hätte wohl auch die Sängerin nicht erwartet.

Lena Meyer-Landrut bekommt wegen freizügigem Outfit bei der Berlinale Post!

Trotz Minusgraden ein Kleid mit tiefem Ausschnitt zu tragen, sollte eigentlich als mutig deklariert werden. Doch Lena Meyer-Landrut bekam andere Kommentare zu hören. Dass die Sängerin keinen BH trug, dürfte dem Betrachter recht schnell aufgefallen sein. Die Bild beschäftigte sich schließlich ausgiebig mit dem Thema. Doch n-tv-Journalistin Sabine Oelmann fühlte sich durch die Berichterstattung über das tiefe Dekolleté der Sängerin gestört und schrieb sogar einen offenen Beschwerdebrief an die Sängerin. Anstatt sich darüber zu beschweren, dass andere Journalisten das Outfit der 26-Jährigen ausgiebig diskutierten, ließ diese ihre Wut lieber an Lena Meyer-Landrut aus.

Lena Meyer-Landrut ist von Berlinale-Kritik enttäuscht!

Wenn es nach Sabine Oelmann ginge, solle sich Lena Meyer-Landrut in Zukunft anders kleiden, um „heiße Schlagzeilen“ der Bild zu vermeiden. So schrieb sie zum Beispiel: „Es ist so ignorant, dein Verhalten. Auch ein bisschen respektlos“. Und das obwohl die Sängerin einfach nur ein wunderschönes Kleid zur Berlinale trug, in dem sie sich sichtlich wohl fühlte. Lena Meyer-Landrut habe sogar Regisseurin Emily Atef und Schauspielerin Marie Bäumer mit ihrem Outfit die Show gestohlen, beschwerte sich die Journalistin.

Doch Kalkül will sich die Sängerin nicht vorwerfen lassen. Auf Twitter teilte sie daher einen Online-Artikel, der die ganze Situation von einer ganz anderen Seite beleuchtete. Darin wurde auch kritisiert, dass sich die n-tv-Journalistin über die Figur von Lena Meyer-Landrut ausließ. Ein Thema, mit dem die 26-Jährige schon länger zu kämpfen hat, und womit sie schon einige Male unfreiwillig für Schlagzeilen sorgte. „Mal abgesehen davon, dass es einfach zu wenig Stoff war und dass es gar nicht um dich ging, wünscht man dir doch mal ganz allgemein einen gesegneteren Appetit“, spottete Sabine Oelmann. Sie sei schließlich „kein gutes Vorbild für die kleinen Mädchen“.