Entertainment

Big Brother 2015: Die besten Sprüche von Bianca, Lusy, Sharon & Co


Von  | 

Auch wenn oft Langeweile im Big Brother-Haus herrschte, die Sprüche gingen den Bewohnern selten aus.

Ein wenig spektakuläres Big Brother-Finale liegt hinter uns, 92 Tage lang haben die Bewohner gelacht, geweint, geliebt, gestritten und dabei Sprüche rausgehauen, die den ein oder anderen noch in ein paar Wochen erheitern werden. Insbesondere Bianca hatte sich im Big Brother-Haus mit ihren amüsanten Anekdoten einen Namen gemacht, aber auch Manuel, Kevin, Sharon & Co. haben mit einigen unfreiwillig witzigen Aussagen die Zuschauer erheitert.

Big Brother Best Of-Sprüche von Lusy, Manuel, Kevin, Sharon & Co.

Da Big Brother in der Liveshow mit seinen „Best Of“-Clips alles andere als sparsam umging und scheinbar verzweifelt bereits erschienenes Sende-Material zusammenschnitt, um die angepriesenen 3 Stunden füllen zu können, soll auch an dieser Stelle, in Anlehnung an ein weniger denkwürdiges Finale, ein „Best Of“ der besten Sprüche im Big Brother-Haus folgen. Hierbei haben sich unter anderem Manuel, Bianca, Sharon, Kevin und Lusy im Ranking unfreiwillig ganz nach oben gearbeitet.

Dass Sharon und Kevin im Haus mehr als nur eine kleinere Turtelei am Laufen hatten, wurde spätestens nach der gefühlt 100. Wiederholung der Secret Room-Gedächtnisszene klar. Dass Kevin allerdings kuschelnd mit Sharon im Arm, im Gemeinschafts-Schlafzimmer die Worte fallen lässt: „Wenn du willst, kannst du kraulen, dann zieh ich meine Hose aus.“, lässt die Situation in einem ganz anderen Licht erscheinen, als sie ursprünglich von ihm angedacht war.

Bianca sorgt mit ihren Sprüchen im Big Brother-Haus für die meisten Lacher

Bianca ist im Big Brother-Haus berühmt berüchtigt für ihre geistreichen und amüsanten Schmankerl. Als die selbsternannte Sport- und Fitnessexpertin endlich ihr heiß ersehntes Blind Date hatte, gab diese ihrem Candle Light Dinner-Partner eine Abfuhr, die sich gewaschen hat. Als dieser ihr nämlich erklärte, dass er nach ihrem gemeinsamen Date versuchen werde ins Haus zu kommen, um sie näher kennenzulernen, antwortet diese prompt: „Ach siehste, jetzt muss ich schon zurück.“ – Eine indirekte verbale Ohrfeige, die ihr Date sicherlich so schnell nicht vergessen wird.

Auch ihr „Bifi-Erlebnis“ musste Bianca unbedingt bei ihren Bewohnern zum Besten geben, denn einer ihrer heiteren Dating-Partner soll ein besonders außergewöhnliches Gemächt zur Schau gestellt haben. Bianca: „So dünn, so krumm und hat so gerochen.“. Auf die Frage hin, wie sie mit der Situation umgegangen sei, erklärte sie, dass sie ihm gesagt habe: „Such dir jemanden anderen, der das Ding bearbeitet!“.

Auch beim Sport zeigte Fitness-Instructor Bianca, was sie so draufhat. Für die Sport-Challenge, bei der die Big Brother-Bewohner auch den Eiffelturm erklimmen mussten, benötigte die hochrote Bianca nicht nur all ihre Kraft, sondern eben auch etwas sehr essentielles. Bianca: „Bitte nicht reden, muss mich höllisch hier konzentrieren auf den Atem.“.

Manuel und Sharon strapazieren Kevins Geduld im Big Brother-Haus

Dass Manuel manchmal etwas begriffsstutzig ist, musste auch sein Big Brother-Buddy Kevin am eigenen Leib erfahren. Aus einer Laune heraus wollte sich der Bewohner nämlich eine ganz besondere Spezialität zubereiten. Manuel: „Weißt du, was ich mir mache? Heißen Kakao, Alter!“. Doch in der Zubereitung hakte das Ganze dann doch noch etwas, dementsprechend erfragte Manuel daraufhin einen klugen Rat von Kevin: „Macht man das so? Erst Kakao und dann Milch?“.

Doch auch Sharon machte es dem klugen Kevin nicht immer leicht. Als die ersten zärtlichen Gefühle zwischen Shavin aufflammten, erkundigte sich die Hamburgerin, wie es nach Big Brother mit einem Treffen laufen würde. Sharon: „Wie lange brauchst du zu mir nach Hamburg?“. Kevin: „Vier Stunden.“. Sharon daraufhin: „Und wie lange brauche ich zu dir?“. Ohne Worte.

Wenn Manuel dann auch noch vor die Wahl zwischen Fleisch und einer knackigen Bratwurst gestellt wird, wird’s haarig. Sein Statement im Sprechzimmer wurde daher nicht umsonst Spruch des Tages. Manuel: „Ich bin zwar mehr so der Fleischtyp, aber ab und zu ne Bratwurst, ist auch okay.“.

Doch auch die Gewinnerin von Big Brother 2015 hatte während der Staffel den ein oder anderen Spruch rausgehauen. So erzählte sie lautstark von einem sehr skurrilen Traum: „Ich hab geträumt, ich hab voll lange Achselhaare, he.“. Auch ihr Fingerspitzengefühl ließ die Bewohnerin kurzzeitig im Stich. Als Lusy sich nämlich nach einer gewonnenen Challenge freiwillig mit Verliererin Natascha in den Strafbereich schicken ließ, schien sich diese vorher noch einige Motivations-Tipps zu Herzen genommen zu haben. Denn diese Reaktion auf Nataschas Frage, könnte nicht charmanter sein. Natascha: „Glaubst du, die Leute nehmen mich noch ernst, wenn ich mit 26 noch mit nem Kuscheltier schlafe?“. Lusy: „Nein.“.