Entertainment

Ashley Graham kontert Instagram-Kritik!


Von  | 

Ashley Graham lässt sich nicht jede Kritik gefallen, die ihr via Instagram entgegen schlägt. Schließlich hat sie eine wichtige Vorbild-Funktion!

Auch ein Plus Size-Model treibt Sport, um seine Kurven in Form zu halten und gesund zu bleiben. Daher postete Ashley Graham am Sonntag ein Trainingsvideo, für das sie sich einiges anhören durfte. Denn viele Instagram-Nutzer sind der Meinung, dass es entweder nichts bringe, was das Model da treibe, oder dass sie so ihre Figur verliere, durch die sie so bekannt und erfolgreich wurde. Doch Ashley Graham hat die Schnauze voll davon, kritisiert zu werden, nur weil sie als Plus Size-Model Sport macht!

Als Vorbild für Millionen kurvige Frauen treibt Ashley Graham Sport!

Ashley Graham ist eine Stimme für Millionen von Frauen. Daher sollte es ihr hoch angerechnet werden, dass sie sich fit hält und ihren Fans vermittelt, dass man auch als kurvigere Frau Sport machen, und sich trotzdem wohl in seinem Körper fühlen kann. Doch stattdessen wurde Ashley Graham mit unterschiedlichster Figur-Kritik konfrontiert. Ein Instagram-Nutzer lästerte: „Die nächste Kardashian nur ohne OP“. Ein anderer schrieb: „Nicht jede Frau ist dafür gemacht schlank zu sein, ganz abgesehen davon dass du ein wunderschönes Supermodel bist, verlier nicht deinen Hintern“. Ein Instagram-Nutzer kommentierte enttäuscht: „Ich dachte sie ist zufrieden mit ihrem Körper“. Und dabei hat Ashley Graham nicht einmal vor, durch Sport schlank zu werden, und sie ist sehr zufrieden mit ihrer Figur!

Gettin that 🍑 right with @christine_grubbs💪🏽 #sundaymorning #curvyfit

Ein Beitrag geteilt von A S H L E Y G R A H A M (@theashleygraham) am

Ashley Graham lässt sich von Instagram-Kritik nicht runterziehen!

Einige Instagram-Nutzer hackten sogar auf Ashley Graham herum und machten sich darüber lustig, dass sie ein Sport-Video online stellte. „Zur Hölle Nein. Es langweilt mich, das zu sehen“, schrieb ein Nutzer provokant. Ein anderer stichelte: „Es braucht mehr Wiederholungen um die Nudeln und die Pizza abzuarbeiten, die du auf Instagram zeigst“. Letztlich blieb Ashley Graham nur noch, ein für alle Mal Klartext zu sprechen. Daher schrieb das Plus Size-Model wütend auf Instagram: „JEDES MAL wenn ich ein Workout-Video poste, bekomme ich Kommentare wie: „Du wirst nie dünn, also hör auf es zu versuchen. Trainiere nicht zu hart, sonst wirst du dünn. Du brauchst dein Fett um ein Model zu sein. Warum willst du das verlieren, das dich berühmt gemacht hat?“. Doch dazu erklärte Ashley Graham: „Nur damit das klar ist – Ich mache Sport, um gesund zu bleiben, mich gut zu fühlen, meinen Jet Lag loszuwerden, meinen Kopf freizumachen, fülligen Frauen zu zeigen, dass wir uns bewegen können, wie alle anderen auch, um beweglich und stark zu bleiben und um mehr Energie zu haben. Ich mache keinen Sport um Gewicht oder meine Kurven zu verlieren, weil ich die Haut liebe, in der ich lebe…“