Entertainment

Rita Ora trieb James Arthur in die Sex-Sucht!


Von  | 

Nach seiner Trennung von Rita Ora flüchtete sich James Arthur in unbedeutende Affären, um in seinen Sex-Abenteuern Trost zu finden!

Anfang des Jahres hatte James Arthur noch geschworen, er würde in Interviews nicht mehr über sein Liebesleben sprechen. Doch seine heiße Exfreundin Rita Ora machte ihm einen Strich durch die Rechnung. So schnell konnte er sie nämlich nicht vergessen!

James Arthur schwor sich nicht mehr über Rita Ora oder eine seiner Verflossenen zu sprechen!

In einem Interview mit der Sun erklärte James Arthur Anfang des Jahres: „Über Romantik und Frauen rede ich nicht mehr. Das Ist tabu. Das behalte ich ab sofort für mich“. Doch seine Trennung von Rita Ora entlockte ihm dann nun doch ein paar sentimentale Kommentare. Denn die Sängerin hat ihm anscheinend ganz schön das Herz gebrochen! Bereits im Oktober letzten Jahres hatte James Arthur gewinselt, dass er sich nach der Trennung von Rita Ora „verbittert“ fühle. Er habe die Sängerin zwar ein paar Monate lang gesehen, „doch wie aus dem Nichts hörten wir auf, miteinander zu reden“, so James Arthur.

Daniel Pouter

Ein Beitrag geteilt von James Arthur (@jamesarthurinsta23) am

James Arthur tröstete sich mit zahllosen Liebschaften über Rita Ora hinweg!

Doch es scheint als wäre James Arthur noch längst nicht über seine Ex-Flamme Rita Ora hinweg. Denn nun war es schon wieder die Sun, der der Sänger beichtete, dass er nach seiner Romanze mit der Sängerin hunderte Frauen verführte, weil er wegen der Trennung „untröstlich“ gewesen sei. An manchen Tagen habe James Arthur sogar drei Frauen am Tag gehabt, wie er im Interview verriet. „Wenn ich ehrlich bin, wurde ich nach Rita ein wenig zu einer Schlampe. Ich habe mit Hunderten von Frauen geplaudert und ich fing an mit so vielen von ihnen zu schlafen, dass ich aufhörte zu zählen.“. Seine Trennung von Rita Ora machte ihn geradezu sexsüchtig. „Sie waren in der Regel die gleiche Art Mädchen. Erotik-Sternchen oder Glamour-Models. Wenn ich eine sah, die mir gefiel, kontaktierte ich sie via Social Media und sagte ihr, dass ich Sex will. Es war lächerlich einfach. Es gab keine emotionale Bindung, es war einfach nur purer Sex, und mit ein oder zwei Ausnahmen, war das so.“, fuhr James Arthur fort. Wie Rita Ora wohl über ihren verschmähten Liebhaber denkt? Diese äußerte sich bisher nämlich noch nicht zu dem Statement ihres Ex.