Entertainment

Kim Kardashian löscht Nacktbild nach Twitter-Shitstorm!


Von  | 

Während ein Hurrikan die USA in Atem hält und Donald Trump DACA in den Wind schießt, postet Kim Kardashian ausgerechnet ein Nacktbild.

Kim Kardashian scheint wohl doch nicht mehr so stolz auf ihr Nacktbild zu sein, das sie für den Fotoband der Fotografen Mert Alas und Marcus Piggot auf einem Baum hinter sich brachte. Nicht nur die Tatsache, dass die Reality-TV-Queen lediglich Boots trug, aber keine Klamotten, sorgte für verwunderte Kommentare. Vor allem, dass sich Kim Kardashian in einer Zeit, in der sich Angst und Kummer wegen einer Hurrikan-Hochsaison breitmacht, mit einem Nacktbild in den Vordergrund drängen will, brachte ihr viel Kritik ein. Also musste das Bild kurzerhand von Twitter weichen. Doch das ließ die kritischen Stimmen nicht verstummen!

Kim Kardashian klettert ausgerechnet in der Hurrikan-Hochsaison nackt auf einen Baum!

Wenn sich alle nur um einen Hurrikan scheren, der das Leben von unzähligen Menschen zerstörte, was ist dann die denkbar ungünstigste Reaktion? Wie Kim Kardashian ein Nacktbild auf Instagram und Twitter zu posten! Das kam bei ihren Fans nämlich nicht nur unsensibel an, sondern auch ziemlich verzweifelt. Und dabei fühlte sich die Reality-TV-Queen doch so geehrt, in dem Buch von Mert Alas und Marcus Piggot nackt auf einem Baum hocken zu dürfen! Das Verständnis ihrer Twitter-Fans hingegen hielt sich in Grenzen. Diese nahmen Kim Kardashian selbst nach der Löschung ihres Bildes weiter auseinander. „Ok also Kim K hat ganz schön Nerven, dass sie den Baum nackt hochklettert. Schon mal einen Splitter an deiner…gehabt?“, spottete ein Twitter-Nutzer. Ein anderer kommentierte: „Kim die Welt geht unter, wir brauchen jetzt kein nacktes Fotoshooting-Bild von dir. Ist das dein Ernst?“.

Kim Kardashian reagiert auf Twitter-Shitstorm und löscht „unangebrachtes“ Nacktbild!

In Sachen Hurrikan-Hilfe hat Kim Kardashian dank einer 500.000 Dollar-Spende zwar eine weiße Weste, doch das macht ihre Nacktbild-Aktion trotzdem nicht vergessen. Während andere Menschen um ihr Leben kämpfen, könnte man sich in Sachen nackte Tatsachen wohl etwas zurückhalten! „Warum hat Kim Kardashian ein Foto gepostet, auf dem sie nackt einen Baum hochklettert? Oh Moment, zu viel Aufmerksamkeit für DACA und Hurrikan Harvey. Kopfschüttel.“, wetterte ein Twitter-Nutzer. Diese Kritik hat sich Kim Kardashian leider selbst eingebrockt. Warum ihr Nacktbild auf Instagram noch da ist, wenn das auf Twitter bereits das Weite suchte, weiß wohl nur die Reality-TV-Queen selbst. Ein Twitter-Nutzer ist sich allerdings ziemlich sicher, dass auch das wohlkalkuliert war. „Kim Kardashian hat ihr Nacktbild auf Twitter gelöscht…Ich glaube sie hat gemerkt, dass es nicht sehr klug ist, während der Hurrikan-Saison auf einen Baum zu klettern“, spottete dieser.