Entertainment

Beyoncé und Coldplay: Gemeinsamer Song „Hymn For The Weekend“!


Von  | 

Coldplay haben sich für ihr Album „A Head Full Of Dreams“ Queen of Pop Beyoncé herangeholt.

Coldplay haben bereits in der Vergangenheit mit vielen großen Künstlern zusammengearbeitet, zum Beispiel mit Rihanna und Beyoncés Ehemann Jay-Z. Für ihr siebtes und möglicherweise letztes Album „A Head Full Of Dreams“ hat sich die Band eine ganz besondere Sängerin ins Boot geholt, nämlich keine Geringere als Beyoncé selbst.

Coldplay arbeiten mit Beyoncé und es ist einfach großartig!

Was im ersten Moment eine eher untypische Konstellation zweier Künstler darstellt, harmoniert letztendlich erstaunlich gut miteinander. Beyoncé, seines Zeichens grandiose R&B- und Popsängerin und Coldplay, die sich eher ins Pop-Rock-Genre einstufen lassen, haben jetzt gemeinsame Sache gemacht. Das Endergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen, denn was Beyoncé und Coldplay anfassen, wird einfach zu Gold, und zusammen kann das noch etwas viel Größeres werden. „Hymn For The Weekend“ heißt das gemeinsame Projekt, für das Beyoncé ein wenig Rock hervorblitzen lässt, mit dem die meisten wohl nicht gerechnet hätten.

#Track3 #HymnForTheWeekend #AHeadFullOfDreams #Coldplay #TenDaysUntilAHFOD

Ein von Coldplay (@coldplay) gepostetes Video am

Neben Beyoncé versüßt auch Barack Obama das neue Coldplay-Album

„Hymn Of The Weekend“ ist auf dem neuen Album von Coldplay vertreten, das am 4. Dezember 2015 herauskommen soll, und ist bereits jetzt hitverdächtig. Und Sängerin Beyoncé ist tatsächlich nicht einmal die größte Nummer auf dem Album von Coldplay, sogar Barack Obama unterstützt die Band, dieser gibt nämlich in dem Song „Kaleidoscope“ sein „Amazing Grace“ zum Besten.  

#Track7 #Kaleidoscope #AHeadFullOfDreams #Coldplay #TenDaysUntilAHFOD Ein von Coldplay (@coldplay) gepostetes Video am

Eines ist schon mal sicher, die neue Zusammenarbeit von Beyoncé und Coldplay lässt für das neue Album jedenfalls Großes erwarten.