Entertainment
Game of Thrones: Nacktbilder von Maisie Williams enthüllt!
Von |
Nachdem ein paar Nacktbilder von Maisie Williams im Netz auftauchten, äußerte sich nun auch ein Sprecher des Game of Thrones-Stars zu der Nackt-Affäre.
Vor wenigen Tagen machten pikante Bilder von Maisie Williams die Runde. Bekannt wurde die 19-Jährige durch ihre Rolle in Game of Thrones. Nachdem Anfang der Woche ein paar Nacktbilder der Schauspielerin auftauchten, wurden diese viral verbreitet. Nun äußerte sich ein Sprecher zu der Verbreitung der Bilder.
Wurde Game of Thrones-Darstellerin Maisie Williams Opfer eines Hackers?
Wie der Sprecher von Game of Thrones-Star Maisie Williams erklärte, sind die Nacktbilder echt und wurden von ihrem privaten Social Media-Account „geklaut“. Eines der Bilder zeigt die Schauspielerin dabei, wie sie sich Oben Ohne auf einem Felsen mit zwei ihrer Freundinnen sonnt. Ihr Rücken zeigt dabei zur Kamera. Eben dieses Bild hat Maisie Williams auch schon auf ihrem privaten Facebook-Profil gepostet. „Die Bilder wurden von Maisies persönlichem Social Media-Account geteilt“, so der Sprecher der Game of Thrones-Darstellerin gegenüber Page Six. Die Bilder zeigen die Schauspielerin mit engen Freundinnen bei ihrem Besuch in Japan und in einem Spa. Wie die Bilder allerdings verbreitet wurden, erklärte ihr Sprecher nicht näher.
Maisie Williams – in Japan (2016) pic.twitter.com/WByUsukZJa
— Winter is Here ❄ (@GameOfDaily) 5. Dezember 2016
Verbreiteten Freunde die Nacktbilder von Maisie Williams oder der Game of Thrones-Star selbst?
Maisie Williams könnte eine von zahlreichen Promi-Damen sein, deren private Social Media-Profile in den letzten Jahren gehackt wurden. Neben der Game of Thrones-Darstellerin wurden auch Jennifer Lawrence, Kaley Cuoco und Kirsten Dunst Opfer der Verbreitung von pikanten Nacktbildern. Allerdings spielte der Sprecher von Maisie Williams die Sache ein wenig herunter. Schließlich hatte die Schauspielerin diese bereits mit ihren Freunden geteilt, nicht aber mit der breiten Öffentlichkeit. Die Bilder entstanden in Japan, wo sich die Schauspielerin für eine Kampagne gegen das Fangen und Töten von Delfinen einsetzte. Die Game of Thrones-Darstellerin hofft darauf, dass ihre Social Media-Profile ihr dabei helfen, auf die Delfin-Problematik aufmerksam zu machen. Derweil wird sogar vermutet, dass die Nacktbilder von Maisie Williams extra viral gingen, um einen weiteren Schritt für die Delfine zu ebnen und auf die Aktion der Game of Thrones-Darstellerin aufmerksam zu machen. Dabei handelt es sich allerdings um reine Spekulation.
Letzte Artikel von Andrea K. (Alle anzeigen)
- Bibis Beauty Palace sorgt mit nackter Haut für Ärger - 14. Mai 2021
- Justin Bieber schockiert Fans mit Instagram-Flirt - 22. Februar 2021
- Bella Hadid kassiert Shitstorm für sexy Billigfummel - 10. Dezember 2020
0 comments