Entertainment
Adele und Beyoncé: Bittere Niederlage!
Von |
Beyoncé und Adele gingen bei der ersten Emmy-Vergabe leer aus. Obwohl sie die Favoritinnen waren, kam ihnen ausgerechnet James Corden zuvor!
Eine Woche vor der offiziellen Emmy-Verleihung wurden die Creative Arts Emmys verteilt. Adele und Beyoncé gingen trotz Nominierung leider leer aus. Sehr untypisch für die erfolgreichen Preise-Abräumerinnen! Allerdings ging es in diesem Falle ausnahmsweise mal weniger um ihre Musik, sondern vielmehr um die Künstler hinter den Kulissen. Und diese sorgten beim Carpool Karaoke Prime Time Special von James Corden offenbar für eindrucksvollere Szenen, als ein Konzert-Spezial von Adele und das visuelle Album von Beyoncé.
Beyoncé und Adele müssen sich Komiker James Corden geschlagen geben
Für Adele muss die Niederlage besonders hart gewesen sein. Die Sängerin saß nämlich selbst schon neben James Corden, bei Carpool Karaoke. Obwohl der Moderator schon Stars wie Mariah Carey, Stevie Wonder, Justin Bieber, One Direction und Elton John in seinem Auto durch die Gegend fuhr, wünscht sich James Corden ganz besonders mit Bruno Mars und Beyoncé singen zu dürfen. Fragt sich nur, ob Queen Bee nach der Parodie von Lemonade überhaupt zu dem Komiker ins Auto steigen würde. Adele hatte sich mit ihrem Auftritt bei Carpool Karaoke auf jeden Fall in die Herzen der Zuschauer gesungen. Sie war sympathisch, offen und verstand sich prächtig mit James Corden, das Gleiche erhofft sich der Komiker nun auch mit Beyoncé!
Adele und Beyoncé gehen bei erster Emmy-Verleihung leer aus
Bei der Creative Arts Emmy-Verleihung am Sonntag standen Adele und Beyoncé für den Preis in der Kategorie Variety Special ganz oben auf der Liste. Doch trotz Favoriten-Status konnte Adele mit ihrem Konzert-Spezial Live in New York City leider nicht punkten. Und obwohl Beyoncé mit ihrem Album Lemonade für viel Wirbel sorgte, konnte auch sie sich nicht gegen James Corden und Carpool Karaoke durchsetzen. Woran mitunter auch Fahrgast Adele nicht ganz unschuldig ist! Ihr visuelles Album erhielt sehr viel positive Kritik, nachdem es im vergangenen Frühjahr auf HBO ausgestrahlt wurde. Neben den Kritikern wird wohl auch Beyoncé überrascht gewesen sein, ihre Trophäe abgeluchst bekommen zu haben. Bei den Emmys hat die Sängerin allerdings noch eine Chance auf eine Auszeichnung in der Kategorie Variety Special Directing für ihr Album Lemonade, bis dahin drücken wir auf jeden Fall die Daumen!
Letzte Artikel von Andrea K. (Alle anzeigen)
- Bibis Beauty Palace sorgt mit nackter Haut für Ärger - 14. Mai 2021
- Justin Bieber schockiert Fans mit Instagram-Flirt - 22. Februar 2021
- Bella Hadid kassiert Shitstorm für sexy Billigfummel - 10. Dezember 2020
0 comments