Sport
Real Madrid: Cristiano Ronaldo plant bereits Comeback zum Supercup gegen Sevilla
Von |
Cristiano Ronaldo will rechtzeitig zum Supercup gegen Sevilla wieder fit sein und den ersten Titel der Saison für Real Madrid holen.
Cristiano Ronaldo konnte nur müde lächeln, als er die Berichte über sich las, dass er wohl das Spiel um den europäischen Supercup gegen Sevilla verpassen würde. Sein Ehrgeiz ist auch nach dem Gewinn der Europameisterschaft ungebrochen, was ihn eine Rückkehr für eben dieses Spiel ins Auge fassen lässt. Des weiteren hat ein potentieller zukünftiger Teamkollege Cristiano Ronaldo zu seinem persönlichen Favoriten für die Weltfußballerwahl gemacht.
Titel sind weiterhin das große Ziel von Cristiano Ronaldo
Am 9. August treffen der FC Sevilla und Real Madrid in Trondheim aufeinander und spielen den ersten europäischen Titel der Saison aus. Ob Cristiano Ronaldo bei diesem Spiel bereits wieder mitmischen kann, ist noch nicht sicher. Sicher ist jedoch, dass der Portugiese und frischgebackene Europameister dieses Spiel als festes Ziel im Auge hat. Drei Wochen wurden von den Ärzten für seine im EM-Finale erlittene Innenbanddehnung veranschlagt. Dies entspricht genau den 21 Tagen Urlaub, die sich der Europameister nach der EM genommen hat. Er wird im Urlaub bereits an seinem Comeback arbeiten und am 31. Juli nach Madrid zurückkehren und dort versuchen seinen Trainer Zinedine Zidane von seiner Einsatzfähigkeit für den Supercup zu überzeugen. Wer dachte, Cristiano Ronaldo wäre nun ein bisschen „satt“ nach dem Gewinn der Europameisterschaft, hat sich schwer getäuscht. Der Portugiese ist motivierter denn je und will unbedingt am 9. August den nächsten Titel holen.
Paul Pogba schmeichelt Cristiano Ronaldo
Paul Pogba wird nächste Saison wohl entweder bei Manchester United oder bei Real Madrid spielen. Sollte er zu den Königlichen wechseln, hat er Cristiano Ronaldo schon einmal den roten Teppich ausgelegt. In einem Interview mit mexikanischen Journalisten machte Paul Pogba klar, wer für ihn der beste Spieler der Welt ist: „Den Balon d’Or sollte laut aktuellem Stand Ronaldo gewinnen. Denn er hat die Champions League und die Europameisterschaft gewonnen.“
Letzte Artikel von Benjamin Kraft (Alle anzeigen)
- Barça wollte Cristiano Ronaldo verpflichten. Teamkollege kritisiert Ronaldo, Bale und Benzema - 11. November 2016
- Lionel Messi lässt sich nicht unterkriegen. Real Madrid wollte Neymar - 11. November 2016
- Cristiano Ronaldo bekommt Unterstützung vom brasilianischen Ronaldo - 10. November 2016
0 comments