Entertainment

Kristen Stewart macht TV-Moderator Jimmy Fallon fertig!


Von  | 

Ob die Exfreundin von Robert Pattinson vorher heimlich geübt hat? In der Tonight Show von Jimmy Fallon zeigte Kristen Stewart grandiose Twister-Skills.

Bei Jimmy Fallons Tonight Show am Montag zeigte Kristen Stewart was wirklich in ihr steckte. Die Ex von Robert Pattinson präsentierte eine wahre Parade an Gelenkigkeit, als sie mit dem beliebten TV-Moterator Jell-O Shot Twister spielte. Sie zuckte angesichts des kommenden „Besäufnisses“ nicht einmal mit der Wimper, und ließ Jimmy am Ende sogar ziemlich alt aussehen.

Jimmy Fallon bekommt von Kristen Stewart die Hucke voll

Der Komiker hatte für den Besuch von Kristen Stewart extra das Gesellschaftsspiel Twister ausgepackt. Der Clou an der Sache war allerdings, dass die Exfreundin von Robert Pattinson und ihr Gegner während des Spiels die farbig passenden Jell-O Shots trinken mussten. Ziel des Spiels war das Gleiche, wie immer: Wer umfällt – verliert. Der Alkohol machte den Kampf zwischen Kristen Stewart und Jimmy Fallon nur ein wenig interessanter. Doch die Exfreundin von Robert Pattinson zerstörte den TV-Moderatoren trotz seines Heimspiels, denn am Ende lag er bewegungslos am Boden und Kristen jubelte, als hätte sie gerade die Meisterschaft gewonnen.

Kristen Stewart hat sich ein neues Tattoo stechen lassen

Letztlich hatte Jimmy Fallon mit dem Alkohol auf jedem einzelnen Twister-Feld einen weiteren Schwierigkeitsgrad einbauen wollen, doch Kristen Stewart beschwerte sich lediglich über die Masse an Wackelpudding in den Shots. Zwischenzeitig musste auch Steve Higgins die Shots anreichen, weil die Verrenkungen jegliche Bewegung verhinderten. Doch die Exfreundin von Robert Pattinson spielte den TV-Moderatoren gekonnt an die Wand und am Ende fiel Jimmy Fallon zuerst auf den Boden. Kristen Stewart jubelte daraufhin lautstark und sprang voller Freude auf – Eine Seite die die Exfreundin von Robert Pattinson durchaus selten von sich zeigt. Später enthüllte sie dann noch ihr neues Tattoo, mit den Worten „One More Time With Feeling“, was nach Angaben von DailyMail eine typische Phrase unter Regisseuren sei. Jody Foster habe Kristen Stewart in diesem Zusammenhang großes Talent bescheinigt und ihr gesagt, sie brauche nicht viel zu lernen, um eine gute Regisseurin zu werden.