Entertainment

Selena Gomez geht wegen Fan auf Security los!


Von  | 

Auch die Sicherheitsmänner ihrer Revival-Tour wissen seit einem Meet and Greet in Anaheim, dass man sich mit Selena Gomez lieber nicht anlegen sollte.

Die hübsche Exfreundin von Justin Bieber hatte gestern ein Meet and Greet im Rahmen ihrer Revival-Tour in Anaheim. Dabei nahm sich Selena Gomez sehr viel Zeit, um mit jedem ihrer Fans ein Bild zu machen und Autogramme geben zu können. Doch als ein Fan ein wenig zu kurz kam, wurde die Sängerin gegenüber ihrem Sicherheitspersonal ein wenig ungehalten, für Selena Gomez gehen ihre Fans eben über alles.

Selena Gomez ist mit ihrer Revival-Tour super erfolgreich

Und da sag nochmal einer, Justin Bieber sei der einzige Grund, wieso sich die Menschen für Selena Gomez interessieren würden. Bei ihrer Revival-Tour beweist die Sängerin genau das Gegenteil, denn all die Fans sind nur wegen ihr und ihrer Musik dort. Mittlerweile ist Selenas Revivaltour  sogar unter den Top 5 der größten Touren aller Sängerinnen im Jahr 2016. Und die Exfreundin von Justin Bieber weiß ganz genau, wem sie das zu verdanken hat! Auf der Bühne in Anaheim kam es zum Glück nur zu einem kleinen Stolperer. Das letzte Mal als Selena Gomez nämlich auf der Bühne den Halt verlor, plumpste sie ordentlich auf den Hosenboden. Doch dieses Mal konnte sich die Sängerin im letzten Moment noch fangen und machte gekonnt mit ihrer Performance weiter.

Selena Gomez schimpft in Anaheim mit ihrer Security

Was allerdings für mehr Aufregung sorgte, war das Verhalten von Selena Gomez nach ihrem Auftritt in Anaheim. Einer ihrer Sicherheitsmänner hatte nach Angaben eines Augenzeugen dabei gestört, als die Exfreundin von Justin Bieber mit einem ihrer Fans ein Bild machen wollte. Er habe gedrängelt  und sie dazu aufgefordert, zu gehen. „Wir müssen weiter“, sagte er. Daraufhin soll Selena Gomez laut geworden sein und habe ihn sogar angeschrien: „Nein! Sie hat noch kein Bild bekommen!“, sagte sie. Bei ihren Fans ist die Sängerin rigoros und wird schon ein wenig zur Glucke, aber das liebt ihre Fangemeinde ja auch so an ihr!